Fort gebiet mit dragonator (MH Freedom 2)

Wann kriege ich dieses Gebiet,Gibt es nur in der Versammlungshalle. THX IM VORRAUS.

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 19:44 von RED_RaThALoS

12 Antworten

Das Fort gibt es nur in der Halle aber den Dragnator gibts auch bei der Dorfchefin

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 20:04 von gelöschter User

ja wann kkommt ne quest mit dem gesamten gebiet ?

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 20:29 von RED_RaThALoS

was meinst du mit gesamten gebiet?
meinst du wann die quest mit dem dragnator kommt?

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 20:38 von gelöschter User

ja das ^^

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 20:48 von RED_RaThALoS

also beim lao shan lung kommt einer (in der gilde)
und bei etwa drei dringent quests in der gilde
dann gibt es noch solche in der stadt aber die meisten sind auch in der gilde ausser einer
in der musst du den shen gaoren abwehren
ansonst musst du in der stadt nur drachenälteste abwehren

Antwort #5, 01. Juni 2010 um 21:06 von gelöschter User

j wann kommt dis mit darcehnältesten muss ich gegen die jz einmal kämpfen und vertreiben wenn ja bin zu faul ^^

Antwort #6, 01. Juni 2010 um 22:00 von RED_RaThALoS

ich hab mal ein Video gesehen da ist einer zur Dorfchefin
gegangen hat irgendne Quest ausgewählt(konnte man kaum lesen was
da stand)und hat dann gegen den Gao Ren gekämpft und am Schluss
den Dragonator benutzt

Antwort #7, 01. Juni 2010 um 22:56 von Wyvern-Rider

Also es gibt einmal Teostra und Daora in der Stadt.Beides nur in der Gilde möglich.

Teostra gibt es da nur auf G in der Stadt,den Daora kannst dir runterladen als G in der Stadt,oder bei den 5 Sterne Quest in der Gilde in der Stadt

Sonst gibt es bei der Oma nur Gaoren in der Stadt,sonst keine Stadt Quest

Gaoren gibt es auch in der Gilde in der Stadt,als vorletze offiziele Quest

Antwort #8, 02. Juni 2010 um 01:34 von Sephirot02

ja wann kommt gao ren

Antwort #9, 02. Juni 2010 um 11:57 von RED_RaThALoS

Naja,der Gaoren kommt einmal auf Questtufe 5 in der Gilde,vor den G Quest,also die Dringende Quest um auf JR.4 zu kommen,das ist der in Fort

Danach kommt er noch mal vor Akantor,also JR.6 die erste dringende Quest,das ist der in der Stadt.

Und bei der Oma,wenn du alle Missionen bei der gemacht hast,und glaub jeden Drachenältesten in 2 verschiedenen Gebieten vertrieben oder getötet hast auser Kirin ^^

Antwort #10, 02. Juni 2010 um 12:44 von Sephirot02

ich musste kirin auch 2 mal erlegen

Antwort #11, 02. Juni 2010 um 14:50 von gelöschter User

hmm aso thx für eure ganzen Antworten

Antwort #12, 02. Juni 2010 um 14:51 von RED_RaThALoS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)