Springen oder nicht springen, das ist hier die die frage?! (Shadow of the Colossus)

sohoo also ich wollt mal fragen ob das hier

&feature=related

in dem video schonmal jemand geschaft hat, also von euch, nicht die auf youtube... wenn ja dann könnt ihr mir sagen wie ich das mache? also ans bein von dem viech komm ich locker, aber dann flieg ich auch schon wieder runter, und abspringen klappt irgendwie nicht, wie macht man das? also das ich vom bein auf den kopf komme? falls es jemand von euch weiß und sogar schon geschafft hat, würde ich mich freuen tipps von euch zu bekommen! ^^

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 19:46 von IchigoErdbeere

2 Antworten

ja das ist ganz einfach mein freund hat das vidio gemacht und er hat mir gezeigt wie das geht also ans bein kommst du ja dan musst du warten bis er das bein nach oben schleudert kerz bevor er sein bein wieder nach unten schleudert oder kurz bevor er mit den bein in der luft bleibt las los und du fliegst auf den kopf fertig

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 09:07 von jerrynator

Dieses Video zu Shadow of the Colossus schon gesehen?
joaaa, also schwirig sieht das echt net aus, und so hab ich mir das ganze auch gedacht, aber es hapert ein bissl in der umsetzung... also ich hatte es mir schon so gedacht, aber das klappt bei mir net... ich habs mit springen versucht und auch mit nur loslassen, aber das geht net... naja ich hab ja schon alles geschaft, aber ich wollt das halt mal versuchen, trotzdem danke für deine antwort! vil bekomm ichs ja irgendwann gebacken! XD

Antwort #2, 09. Juni 2010 um 20:38 von IchigoErdbeere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow of the Colossus (Übersicht)