Lagiacrus platte (Monster Hunter 3)

ich habe ihn schon mehrmal getötet und gefangen und noch keine platte bekommen! ich schlage ihm bei jedem kampf alles kaputt doch ich krieg nie eine?!

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 19:54 von anabo

13 Antworten

Das ist heute locker das 30.Mal, dass diese Frage gestellt wird.
Antwort lautet immer noch: Pech gehabt, mach halt weiter

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 19:55 von gelöschter User

Du brauchst auch extrem viel Glück. Hier mal paar Daten:
- Wenn du den Schweif abschneidest hast du eine 4%ige Chance ihn da rauszuschneiden.
- Wenn du seine Hörner auf dem Kopf zerschlägst hast du eine 3%ige Chance, dass es extra in der Belohnung kommt.
- Wenn er irgendwo ein blinkendes Teil hinterlässt hast du eine 2% ige Chance dass es da drinn ist
- Und allgemein hast du eine 6%ige Chance dass es in der Belohnung vorkommt.

Also du siehst, es ist selten xD

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 19:59 von Shoky

sag ma woher weisten da die ganzen % werte? xD

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 20:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Monster_Hun...

Musst halt einfach ein Wenig englisch können ^^

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 20:04 von Shoky

jaja des bekomm ich grad noch so hin xDD

thx

Antwort #5, 01. Juni 2010 um 20:07 von gelöschter User

Kein Problem^^ Die Seite is echt super nützlich.

Antwort #6, 01. Juni 2010 um 20:08 von Shoky

Die Platte kriegst du nur von dem Laciacrus im Plus! Und gegen den wirst du noch ein bisschen warten müssen, dass du gegen den kämpfen kannst!

Antwort #7, 01. Juni 2010 um 20:14 von Patty007k

LOL jetzt hat einer das Gefühl er hat Ahnung... Ich hab noch nicht mal die Lagiacrus+ Quest und hab die Platte schon etwa 5 mal gehabt! Und ausserdem stehts auch auf der Seite dass er es auch so dropt. Beim Lagiacrus+ ist lediglich die Chance auf eine Platte erhöht, mehr nicht! Das Objekt, welches nur der Lagiacrus+ dropt und nicht der normale ist der Lagia Saphir

Antwort #8, 01. Juni 2010 um 20:17 von Shoky

Ja sorry, ich bin auch nicht so lange hier. Ich bin in der Offline Queststufe 3 bei der Dringenden Quest und bei Online bei Queststufe 1 und JR 6.
Ich hab mir das nur mal so gedacht, weil das nei Rathian so ist und da dachte ich ist bei allen Monstern so.
JA ES TUT MIR JA LEID!
Ich bin auch nur ein Mensch... kann auch Fehler machen!
Anmotzen musst du mich auch nicht gleich!

Antwort #9, 01. Juni 2010 um 20:22 von Patty007k

Du kriegst die Platte auch von der normalen Rathian..
Setz dich in irgendeine Ecke und sei still..

Antwort #10, 01. Juni 2010 um 20:23 von gelöschter User

Echt?
War bei mir NIE so.
Nur vom Rathian+

Antwort #11, 01. Juni 2010 um 20:25 von Patty007k

"Ich bin in der Offline Queststufe 3 bei der Dringenden Quest und bei Online bei Queststufe 1 und JR 6."
Was willst du hier? Erst sagst du du hast noch gar nix und jetzt hast du ne Rathian+ gemacht. Such dir ein Hobby, anstatt anderen hier Mist zu erzählen..

Antwort #12, 01. Juni 2010 um 20:26 von gelöschter User

Lol? Rathian+ kommt ab JR31 xDDD
Naja, fakt ist, dass es solche items auch bei den schwächeren Varianten gibt, also auch Rathalos Platte usw.
Jedoch Rathalos Rubin, Rathian Rubin, Lagiacrus Saphir, Uragaan Rubin usw. gibts erst ab den +Quests.

Tut mir leid das ich dich angemotzt hab... Jetzt weisst du's aba :)

Antwort #13, 01. Juni 2010 um 20:27 von Shoky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)