hi nur ein paar fagen (Lost Planet 2)

Also noch mal hi ich wollte eigendlich nur ein paar dinge fragen und zwar

1 kann man das riesen igel teil zu 2 3 4 auf einer konsole verdreschen?
2 lohnt es sich für die xbox 360 für 60 euro ?
3 is es besser als das neue spiel von rocksstars?

ps die göße vom feld beim split is ned wichtig also lohnt es sich? wirklich !

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 19:57 von joeSmoker

2 Antworten

1 Ja es geht wahrscheinlich auf einer Konsole zu viert.Ich spiele immer nur zu zweit. Online geht es zu viert.
2 Ja eig. schon aber kaufs dir doch bei Amazon da hab ich nur 40€ bezahlt.
3 Nein Red Dead Redemption ist besser,ausser wenn du ein absoluter Koop spieler bist dann empfehle ich dir Lost Planet 2. Wenn du noch unsicher bist,dann lese dir noch ein paar Tests durch.

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 20:59 von jango911

Dieses Video zu Lost Planet 2 schon gesehen?
das war prezise danke gg* aber ich glaub ich kaufs mir wir zocken eh ned so oft zu 4 sonst zocken wir hal halo oda cod mw2 aba zu 2 is cool thanks

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 21:21 von joeSmoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Planet 2

Lost Planet 2

Lost Planet 2 spieletipps meint: Eine unglaublich wirre Story und die schlechte Kameraden-KI bricht dem Solo-Part das Genick. Der Koop-Modus und die Bosskämpfe rocken allerdings! Artikel lesen
75
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Planet 2 (Übersicht)