Brauche Hilfe (Monster Hunter 3)

Wie schaffe ich das grüne Vogelmonster aus dem einen 3Sterne Quest zu besiegen?

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 20:28 von LarsM

6 Antworten

meinst du qurupeco ?

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 20:30 von GehtDichNichtsAn

Draufschlagen bis es tot ist so sollts gehn xD

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 20:31 von Shoky

ich glaub das es rathian ist

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 20:32 von monsterkiller32

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wenn du diesen quropeco meinst ich hab ihn mit SuS besiegt die verbesserung königsklaue als rüssi hatte ich einfach jäger/panzer/hose...halt das ganze set immer wenn er die flügel zusammenschlägt renn weg dann macht er einen feuerangriff
ich hab ihn jetzt grad erst gemacht tipp:kannst ihn online üben oder im dorf ein fass kaufen dass bei berührung explodiert

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 20:34 von Xoli

Rathian gibs auf Stufe 3 noch nich ... T.T

Is warscheinlich der Qurupeco und bei dem reicht.. wie Shoky schon gesagt hat (is immer schneller als ich -.-):

"Einfach draufschlagen" ... schön gesagt^^

Antwort #5, 01. Juni 2010 um 20:34 von -Dilli-

Hat nen Grund das ich immer schneller bin: Ich darf nicht zocken und ich hab nix besseres zu tun als hier die fragen zu beantworten xD

Antwort #6, 01. Juni 2010 um 20:38 von Shoky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)