Hilfe (BF Bad Company 2)

hallo ;)

also um das Zielfernrohr zu benutzen muss man ja die linke maustaste nehmen. Wenn ich das aber mache, dann geht es zwar, aber die kamera bewegt sich immer ein stückchen nach links. Woran liegt das?

danke!

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 20:34 von resistance-zocker

11 Antworten

Entweder ist deine Maus ungenau oder kapput oder wenn du ein Snipergewehr (außer GOL) benutzt bewegt es sich immer ein bisschen wegen des Gewichts.

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 13:12 von junic

ich weiß auch nicht...also danke, aber ich hab zwei mäuse aber das ist bei beiden so...:( hab ja auch erst nen neuen laptop bekommen...aber keine ahnung.

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 14:07 von resistance-zocker

tochpad nicht deaktivert? hab ich beim zoggen aufm lappi auch, das die maus dann immer irgendwo hin langsam aber sicher abhaut, und wenn ich das touchpad ausgeschaltet hab, ist das auch weg.

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 22:59 von heitmaster

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
mhh...ich würds ja versuchen, aber wo kann ich das ding ausschalten? hab windows 7. Danke erstmal ;)

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 09:16 von resistance-zocker

das icon dafür sollte unten rechts eigenltich eingeblendet sein, ansonsten über den gerätemanager

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 10:51 von heitmaster

danke;) ich versuchs mal :)

Antwort #6, 04. Juni 2010 um 11:15 von resistance-zocker

und ich finds nicht xD bittw hilf mir ! xD

Antwort #7, 04. Juni 2010 um 14:20 von resistance-zocker

unten in der taskleiste ist doch der pfeil, gell? da klickste rauf und in dem sich öffnendem kästchen steht "synaptics zeigegerät". auf das icon mit der RECHTEN maustaste raufklicken und tippen=klicken ausschalten. ab dann musste nämliche die tasten drücken. ansonsten unter systemsteuerung>hardware und sound>gerätemanager>mäuse und andere zeigegeräte>dort mit der RECHTEN maustaste klicken und deinstallieren.

keine sorge installiert sich beim hochfahren von alleine wieder. hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #8, 04. Juni 2010 um 14:45 von Blackhawk_Killer

Vielen vielen dank ! habs zwar en bissel anders gemacht, aber jetz funktionierts einwandfrei! danke auch an heitmaster;)
bin beim zoggen nämlich bald blöde geworden xD

Antwort #9, 04. Juni 2010 um 15:05 von resistance-zocker

np^^
und war es das? kannste nu problemfrei zoggen?

Antwort #10, 04. Juni 2010 um 21:07 von heitmaster

naja...sie läuft mir halt nicht mehr weg...das ist schon viel besser! aber immer noch das problem, wenn ich das zielfernrohr mit der rechten maustaste aktiviere...dann geht die kamera nach rechts...und wenn ich die´mittlere maustaste drücke(bei mir das scroll-rad) dann geht die kamera auch nach rechts und manchmal nach unten :( hab keine ahnung warum

Antwort #11, 04. Juni 2010 um 23:24 von resistance-zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)