kann ich mentel mit körper tausche? (Metin 2)

ich bin lvl 21 und krieger am anfang habe ich mental genommen aber ich möchte mal körper nehmen weil ich habe gehört das das besser ist pls antworten

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 20:43 von murphy14k

4 Antworten

Ja klar kannst du wechesln geh zur alten frau in map1 und fertigkeiten zurücksetzen das wird dich aber 52k kosten und wen du 31 bist kannst du nicht mehr wechesln körper ist gar nicht besser. Mental ist stärker im PvP und im PvM wen du sk auf m hast kannst du gut lvln mit mental aber bei körper mit lvl 45 im otm zu lvln kostet dich sehr viele potts außer du hast dpp+9^^ also entweder sparen oder mental

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 21:44 von SynchroMaster

im pvm ist mental schlecht^^
bis die mobs liegen, dauert es ewig, am deutlichsten wird es, wenn man mit `nem mentalo sd2 leveln will -.-"
und im pvp kann jede klasse mit dem entsprechenden eq (deffsachen, kritt/db, hm etc.) gut sein

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 21:59 von martinator96

was bedeutet pvm?

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 20:37 von murphy14k

player vs monster

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 00:22 von WWEFan3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)