HILFE! Wie krieg ich die letzte Seekarte? (Zelda Phantom Hourglass)

Ich bin in der neunten Ebene und gehe durch das Tor und dann bin ich da wo die 3 Seekarte ist. Aber ich hab sie schon . Wie kom ich weiter?

Frage gestellt am 19. November 2007 um 18:50 von pferd11

5 Antworten

dann frag einfach das Skelett, wie du die Steine darbringen sollst..geh raus, nehm die Steine raus und leg sie so vor diese Sockel, wie das Skelett gesagt hat und warte kurz, dann legst du die Seine wieder in den Sockel, sodass die Tür aufgeht..geh rein und dann kommt ein beben...geh raus--> du bist tiefer und kommst dann i-wann an die seekarte, aber ACHTUNG diese Phantome sind zwar langsam, aber sie können sich an eine stelle beamen, aber trotzdem ist die Flucht nicht unmöglich...viel Spaß

Antwort #1, 19. November 2007 um 19:15 von easy_93

Das funkstiuniert irgendwie net

Antwort #2, 19. November 2007 um 19:56 von pferd11

ok jetzt hats geklappt ! DANKE!

Antwort #3, 19. November 2007 um 19:58 von pferd11

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
bitte gerne doch...aber wie kommt man ein zweites mal sooooo tief, also wenn man das Phantomschwert dann hat...

Antwort #4, 20. November 2007 um 14:54 von easy_93

bin auch grade da habs gemacht und nix pasirt.Wie?

Antwort #5, 20. November 2007 um 20:23 von Alexandro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Mario Kart: Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Der Spielzeughersteller Mattel hat eine neue „Hot Wheels“-Reihe angekündigt, die sich um Nintendos Fun (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)
* gesponsorter Link