Monster Hunter Freedom 3 (Monster Hunter 3)

Glaubt ihr mhf3 wird besser als mhtri mal von der grafik abgesehen

pro:

2 felyne
alte waffen kommen wieder

kontra:

man kann nicht schwimmen
kein cha-cha

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 20:51 von gelöschter User

16 Antworten

Kann ich jetzt nichts zu sagen

Bevor ich nichts gesehen habe,werde ich dies bezüglich nichts sagen können

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 20:52 von Sephirot02

Cha-Cha wird mir fehlen (mochte/mag den kleinen Nervzwerg^^), sonst freu ich aber total :D

Naja bin, wie die meisten schon wissen^^, Unite-Freak... wird sicher was schönes

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 20:53 von -Dilli-

Ich bin mir ziemlich sicher dass es besser wird weil da viiel mehr Monster sind: Viele oder alle alten, auch viele oder alle aus MH3 und auch noch ein paar neue (3 oder so) und die neue stadt, und die falynes geben einem auch lust es zu zocken.

Noch n Kontra: Die Kamerasteuerung wird wieder sucken... Ich glaub die steuerung wird die selbe wie MHFU sein..

Aber ich kanns kaum abwarten bis es rauskommt! (dauert leider noch verdammt lange :(

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 20:53 von Shoky

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
mhf3 wird besser... die alten waffen will ich zurück T_T und schwimmen find ich eh scheiße... cha-cha bisschen blöd aber so ne große hilfe is der auch nicht ^^

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 20:53 von GehtDichNichtsAn

Ò.Ó Cha-Cha is cool jaa^^

Naja, ne Hilfe isser echt nich, aber mag ich Echt gern, is nich so langweilig wie die Felyne (auch wenn die niedlich sind *-*... Katzen sind lecker xD)

Naja, kamerasteurung is ok, is mit Classic-Controller die selbe wie bei Unite, hab also nichts dagegen...

Naja sonst wirds, wie gesagt, Geil :D

Antwort #5, 01. Juni 2010 um 20:56 von -Dilli-

Hast du CC-Modus 2 bei MH3? Weil dann isses die selbe, ja. Ich hab aber die methode 1, mit der kann ich die kamera mit dem steuerkreuz und den rechten analog stick steuern. Beim PSP muss ich immer meine Hand verkrüppeln um die kamera zu drehen xD

Antwort #6, 01. Juni 2010 um 20:59 von Shoky

Jaa hab Modus 2^^ ... ich verkrüppel mir die Hand dabei zwa auch, hab mich aber dran gewöhnt meinen Daumen aus- und wieder einzurenken ^.^ (und das alle 5 sek)

Aber man gewöhnt sich mit der Zeit echt dran ;)

Antwort #7, 01. Juni 2010 um 21:02 von -Dilli-

Wenns beim mh3 echt wieder alle alten waffen giebt zock ich das sofort, Doppelklinge 4 ever

Antwort #8, 01. Juni 2010 um 21:04 von Jahk

was habt ihr für probleme XDDD
hand verkrüppelnP?
die kamerasteuerung hat man nach 1-2 stunden verinnerlicht

Antwort #9, 01. Juni 2010 um 21:07 von kastanie

Jo die is geil. Finds Schade dass es die nimmer gibt in MH3. Und sie hätten statt dieser doofen armbrust den Bogen reinnehmen sollen -.-

Antwort #10, 01. Juni 2010 um 21:07 von Shoky

Jop, fand Bogen auch bessa T.T

Mochte meinen Akantor-Chaosbogen... (ich weiß man brauch dafür Ukanlos-Stein, und das ich vorhin fälschlicherweise sagte ich hab nie nen Ukanlos gekillt^^, hab shcon einen... naja hab mich versteckt und mein Freund hat ihn für mich gemacht aber naja xD)

Duals sind ganz ok aber naja... brauchn ziemlich lange zum Angreifen (jedenfalls wenn man schaden machen will) deshalb fand ich die jetz nich soooo gut

Antwort #11, 01. Juni 2010 um 21:14 von -Dilli-

lol xD naja ich bin erst bei den G* quests

Jo sie sind bei einigen monster ziemlich ungeeignet aber mit fallen geht die waffe echt ab :D

Antwort #12, 01. Juni 2010 um 21:16 von Shoky

Nach 3 Fallen is dann aber meistens schluss mit Lustig^^... hab die nur für Rathalos/Rathian benutzt... dafür warn die aber echt geil^^

Antwort #13, 01. Juni 2010 um 21:18 von -Dilli-

Naja werd dann auch ins Bettchen gehn (doofe Wortwahl xD) muss morgen noch inne Schule -.-'

Naja... wünsch euch allen ma viel Spaß noch^^ Sehn uns ;D

Antwort #14, 01. Juni 2010 um 21:20 von -Dilli-

Der Bogen ist eigentlich auch totaler Mist -.-

Duals sind schon geil,aber später auch Sinnfrei ^^

Schild und Schwert,so wie Langschwert und Hammer sind geil *-*

Freu mich aber auf ein neuen PSP Teil,ist hoffentlich schwerer als Tri ^^

Antwort #15, 01. Juni 2010 um 21:21 von Sephirot02

der bogen geht voll ab wenn du weißt wie man mit dem umgeht

Antwort #16, 02. Juni 2010 um 14:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)