Graffik bitte um antwort (Napoleon - Total War)

ich habe mir die demo heruntergeladen und habe sonst auch total war erfahrung.die demo hat mir sehr gut gefallen und noch besser die graffik lief doch tatsächlich flüssig(bei den anderen total wars ist das kein ding)aber da ich beispielsweise bei spielen wie BFBC probleme mit der graffik habe wollte ich hört sich dumm an fragen ob das bei der vollversion ebenfalls andauert. wenn ja kaufe ich es mir morgen
danke im vorraus

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 21:01 von tom54

2 Antworten

Ja das bleibt so. Muss eigentlich. Wenn nicht, kauf dir lieber ne neue Grafikkarte, denn mit deienr jetzigen kannst du noch maximal 2 Monate die neusten spiele die jetzt rauskommenw erden zocken können.

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 22:17 von zfan618

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?
ok ich kauf es mir morgen da ich die tw spiele eigentlich ja über alle liebe

thx

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 22:41 von tom54

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
Als ich jedes Wort meiner Begleiter in Dragon Age - Origins hören wollte

Dieser eine Moment: Als ich jedes Wort meiner Begleiter in Dragon Age - Origins hören wollte

Noch vor The Elder Scrolls 5 - Skyrim, noch vor Mass Effect tauchte ich dank Dragon Age - Origins in die Welt der (...) mehr

Weitere Artikel

Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

PlayStation 4: Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

Kurz vor Weihnachten habt ihr die Chance, die PlayStation 4 Slim mit 500 GB zum Preis von nur 20 Euro bei GameSt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)
* gesponsorter Link