2 Fragen! GTA 4 (GTA 4)

1) Was ist bei GTA4 anders als bei GTA San Andreas?

2)Wan kommt GTA4 für PS3 raus?

Wen mir das wer beantworten könnte wer ich sehr froh!

Danke,Worms123!

Frage gestellt am 26. April 2008 um 18:25 von WORMS123

13 Antworten

1)es ist so groß wie SA nur ohne Wüste ,es ist viel realistischer,alles ist besser(grafik und so)naja und noch halt vieles mehr
2)29.4.08 (kannst dir aber auch die leaked version runterladen wie einige andere ,ist aber strafbar)

Antwort #1, 26. April 2008 um 19:19 von goldenork

1)bessere grafik...realistischer,bessere spielpsychologie,einfach übel geil

2)29.04.2008...es wird zwische 50 bis 65€ kosten!

Antwort #2, 26. April 2008 um 19:34 von gta4freak

was hab ich denn schon gesagt?

Antwort #3, 26. April 2008 um 19:38 von goldenork

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
was ist eine LEAKED version?!?und wo gibt es die eine demo ODER WAS GEIL WAS IST DAS BITTE SAG!?

Antwort #4, 26. April 2008 um 21:30 von patrickkress

Es gibt keine demo

Antwort #5, 26. April 2008 um 22:01 von howdo

ja aber was hat der goldenork mit leaked version gemeint was ist das?!?

Antwort #6, 27. April 2008 um 09:59 von patrickkress

doch es gibt eine demo version zum vorabtesten die kostet 10 euro un die gibts im saturn un vl im mediamarkt (bin mir aber nicht 100%mit mediamarkt sicher ich hab se aber auf jeden fall im saturn gesehen für die Ps3 und X-box 360)

Antwort #7, 27. April 2008 um 10:55 von C_hris

Wer will schon jetzt noch die Demo? wenn das richtige game übermorgen rauskommt!

Antwort #8, 27. April 2008 um 12:33 von Grand-Theft-Auto-iv

da hast du überaus recht awa ich versuche hier nur einige unklarheiten zu klären ^_^

Antwort #9, 27. April 2008 um 12:36 von C_hris

zu C hris...die "version" für 10€ ist keine demo! das ist die vorbestellbox mit einem limitierten Schlüsselband. Mehr is das nicht. Hab die mir auch vorbestellt und bekomme mein GTA morgen dem 28. 4 schon. freu mich

Antwort #10, 27. April 2008 um 13:45 von gelöschter User

ach so na ia man kann ia nich alles wissen ^.^
ich hab meins schon auch bei amazon de vorbestellt hihi ich kanns kaum abwarten !

Antwort #11, 27. April 2008 um 13:48 von C_hris

1.Ich glaub in San Andreas kann man mehr machen aber insgesamt ist GTA IV logischer schöner und besseres multiplayer spiel also so ca.: SA 92% fun
4:100% fun^^

Antwort #12, 28. April 2008 um 18:15 von gelöschter User

nein bei gta 4 kann man mehr machen

Antwort #13, 29. April 2008 um 21:16 von mb-mb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)