online modus besser als singel player ?!? (RDR)

hy leute will mir das spiel bald holen, habe mir heute ein video über den online modus angeschauen und muss sagen das ich jetzt so richtig heis auf den online modus bin...wollte nun wissen ob er wirklich so toll ist wie er im video dar gestellt wird ...THX für eure meinungen!(wäre nett wenn ihr mir eine kleine bewertung von 0-10 punkten für den online modus geben könntet )

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 21:14 von Lukas94kranz

14 Antworten

also story 10 von 10


mp 10 von 10

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 21:21 von gelöschter User

Story 10 von 10

Multiplayer 10 von 10

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 21:23 von ps3-gamer97

hehehe lol ps3-gamer97 welches lvl bist du

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 21:25 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
noch bischen dan 26 du ?

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 21:27 von ps3-gamer97

noch bisschen dann 26

Antwort #5, 01. Juni 2010 um 21:29 von gelöschter User

haha XD wie ist dein Online ID

können wir zusammen playen

Antwort #6, 01. Juni 2010 um 21:32 von ps3-gamer97

Azad4ever deine oder adde mich einfach

Antwort #7, 01. Juni 2010 um 21:34 von gelöschter User

ich adde die dich MOrgen hab Heute noch was zu erledigen

Antwort #8, 01. Juni 2010 um 21:36 von ps3-gamer97

voll hamma haben bei spieletipps fast den gleichen namen das gleiche lvl und haben die gleiche nachricht oben geschrieben lol xd rofl hammaaa gigiity gooo

Antwort #9, 01. Juni 2010 um 21:39 von gelöschter User

XD hahahahaha

Antwort #10, 01. Juni 2010 um 21:41 von ps3-gamer97

na toll und ich kann NOCH nicht mit zocken ...

Antwort #11, 01. Juni 2010 um 21:59 von Lukas94kranz

storymodus 10
onlinemodus 7
der online modus machtspass nur finde ich das er im vergleich lieblos dahin geklatscht wirkt. viele gebäude wurden zugenagelt, händler fehlen komplett, minispiele gibts nichts, man bekommt alle waffen nachh und nach in po geschoben, mit seiner posse kann man keinen bank postkutschen oder zugüberfall begehen, der online modus ist im prinzip eine riesige welt wo sich spieler gegenseitig npcs oder tiere die rübe wegballern dürfen und das in freien,jeder gegen jeden oder banden schiesserrei modus
versteht mich nicht falsch ich spiele den modus schon 35 level nur finde ich das er inpunkto vielseitigkeit nicht mit dem storymodus, abseits der story natürlich, mithalten kann und das R* da nachbessern könnte

Antwort #12, 02. Juni 2010 um 10:13 von Lonewolv

ich hatte das spiel so schnell das dort nur welche amerikaner drin waren xD

Antwort #13, 02. Juni 2010 um 17:24 von PLAYRIDER

Jooo will mit euch zocken am wochenende mein name ist zocker_king
Ps3 ...

Antwort #14, 02. Juni 2010 um 19:40 von Mikeboy41

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)