wie kann ich das spiegel rätsel lösen (Prince of Persia - Time)

ich bin beim spiegelrätsel beim letzten schwert und komm einfach nicht weiter kann mir jemand sagen wie es geht danke im voraus

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 22:27 von mastergottheit

2 Antworten

Du musst den ganz großen Spiegel, der nicht im Raum steht erstmal in Richtung Raum drehen. Dann kämpfst du, aber das hast du ja hinter dir denk ich doch. Links, ist direkt eine Wand die zu zerschlagen kannst, mach das und stelle den Spiegel auf das etwas dunkler gefärbte Feld, (dort sind immer dunklere Flecken, wo die Spiegel drauf müssen), und das machst du bei jedem Spiegel so. Dann kletterst du wenn du unten alle Spiegel richtig gestellt hast auf den großen Stein, mit dem Zeichen, wo der Brunnen dran ist, und dann sind oben nochmal ein paar Spiegel die schiebst du dann auch auf die dunkleren Flächen. Am Ende musst du aber einen, ich weiss nicht mehr genau welchen Spiegel, zurück schieben, auf jeden Fall war das oben und dann hast du's fertig..

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 11:24 von zockerhexe

Hallo, ich bin auch bei der Stelle, die Spiegel hab ich unten schon so gestellt das sie auf das Sympol in der Mitte zeigen. Nur kann ich mich nicht durch den Riss durchschlagen, Farah hat vorher gesagt das es ein Schwert gibt, kann man sich das vorher holen?

Wäre sehr Dringend, Mfg

Antwort #2, 20. August 2010 um 23:01 von Vicky23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - The Sands of Time

Prince of Persia - Time

Prince of Persia - The Sands of Time spieletipps meint: Grafischer Leckerbissen mit spielerisch einfallsreicher Rückspulfunktion - wenn das so weitergeht, kann Lara einpacken!
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Time (Übersicht)