Bitte hilfe !2 Fragen? (Monster Hunter 3)

also die erste ist welche waffe und rüstung gegen ceadeus?
die,2 frage wie kann ich von monstern solche einträge machen?

ps:danke schon mal

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 22:42 von Nargakantor

7 Antworten

zu 2: wenn du ein monster siehst, geh ins menue in die jägernotizen. dann halte z gedrückt und "zieh" das monster in das buch rechts unten
zu 1 sry bin noch nich so weit

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 22:45 von rebell276

1. Eine Waffe mit donnerelement ist immer gut gegen ihn. Ich Hab das langschwert donnerschlag+ genommen, damit hatte ich keine Probleme.
Als Rüstung hatte ich die barroth Rüstung, doch ich würde dir die lagiacrusrüstung empfehlen, da die einfach besser ist. Ich hatte mit der barroth Rüstung einige Schwierigkeiten.
2. Mit was spielst du: Fernbedienung oder Classic Controller

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 22:47 von MrFolstag

classic controller :habe von lagi,jhen moran U.rathalos rüssi.

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 22:54 von Nargakantor

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Das reicht locker.

Classic controler weiß ich leider nichts wies geht. Ich benutz die Fernbedienung mit nunchuck

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 22:57 von MrFolstag

aha egal danke trotzdem wie weit bis du soo?

Antwort #5, 01. Juni 2010 um 22:59 von Nargakantor

Im Dorf alles geschafft. Hab dann erst mit online angefangen(vor 2 Tagen) und bin jetzt jägerrang 9

Nickname im Spiel: Zack

Antwort #6, 01. Juni 2010 um 23:33 von MrFolstag

ich bin jr.22

Antwort #7, 02. Juni 2010 um 11:13 von Nargakantor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)