Ein paar Fragen (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Moin Moin...
1.das game hängt sich oft auf (nicht nur das game sondern der gesamte pc) wenn das passiert kann ich nichts mehr machen auch nicht den task manager öffnen dann hab ich das eingefrorene bild und meine musik die ich im hintergrung laufen hab (die läuft dann weiter) kann sie aber auch nicht über schnelltasten abschalten
benutze windows xp professional und spiele die x in 1 mod
(Gothic 1 hat sich auch ständig aufgehängt)

und noch ne frage zur mod
bloody x (glaub ich) kann man sich von dem vampirismus heilen oder gibts noch ne andere möglichkeit mit guten rüstungen auch tagsüber rumzulaufen (ich hasse es nachts rumzulaufen)

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 23:20 von hurricane666

6 Antworten

Hmm,das ist schon ein proplem.
Manchmal hängt sich mein pc auch auf.
da kann man nix machen.
wegen Vampirarismus kann man sich heilen,entweder musst du zu SAGITTA oder zum Kloster (Pyrokar)
Viel glück noch

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 15:42 von Xardas3

Damit sich der der Rechner nicht ganz Aufhängt würde ich dir empfehlen, viel Speichern, dann mach das Internet aus und alles was im Hintergrund läuft. Vorallem der Vierenscanner.
Wenn du dies einhällst und wie gesagt, in kurzen Abständen speichern, dann solltes es nicht so oft passieren. Das ist bei allen Gothicteilen so, speichern, speichern, speichern. P.B.ist schon immer wegen der hohen Anforderungen Kritisiert worden. Alle Teile benötigen unmengen an Arbeitsspeicher.

Bei dem Mod ist mir garnicht bekannt, dass Sagitta oder Pyrokar den Vampirismus heilen können. Man lernt doch nie aus.
Du kannst doch mit dem Umhang, den du erhalten hast, Tagsüber herumlaufen. nachts brauchst du nur herum laufen, wenn es darum geht, Vampir bezogene NPC´s aufzusuchen oder irgend welche Quest zumachen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 17:11 von gelöschter User

ja aber ich will tagsüber mit meinen rüstungen rumlaufen da die ja um einiges mehr schutz bieten als diese alte robe
das kommt nich so gut wenn man mit der robe in ein banditenlager stürmt xD

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 19:53 von hurricane666

Tut mir Leid, geht nur mit dieser Robe.
Hast du denn versucht ob Sagitta oder Pyrokar dich heilen können? Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 02. Juni 2010 um 23:19 von gelöschter User

nein die können dich nicht heilen dafür wird man in kapitel 4 oder 5 vieleicht auch erst 6 mit der rune drache beschwören belohnt und noch mehr dazu brauchst du kein magier zu sein

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 13:36 von Minicopter

gibts denn ne andere möglichkeit auch tagsüber ohne diese alte robe rumlaufen zu können?

Antwort #6, 06. Juni 2010 um 22:40 von hurricane666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)