spiel hängt (Sims 3 - Reiseabenteuer)

mein spiel hängt immer dann, wenn ich einen sim erstellt habe und dann auf akzeptieren klicke. dann sollte normalerweise ein "familienfoto" erscheinen. stattdessen steht dort immer nur "wird bearbeitet". ich habs jetz glaub ich schon tausend mal neu gestartet hab aber langsam kein bock mehr. wisst ihr vllt was? wär echt nett...

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 00:38 von Funny-Princess

14 Antworten

das problem hatte ich auch und zwar durch defekte downloads ( sims aus dem exchance,wegen der kleidung) egal ob ich einen sim erstellt habe oder im spiel auf "outfit planen" gegangen bin, immer hat es sich totbearbeitet oder totgespeichert.erst als ich den grössten teil deinstalliert habe,klappte es wieder.

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 09:33 von ruthybell

oh... und wie deinstalliert man das?

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 13:54 von Funny-Princess

hast du denn probleme damit? du erkennst es daran,das babys zweifarbig sind und kleidung tragen,die normalerweise für erwachsene sind. die musst du im launcher deinstallieren,samt sims.
es gibt aber auch einen neuen patch,vielleicht solltest du den mal probieren.gibt zwar dadurch ein paar veränderungen,aber daran gewöhnst du dich schnell.

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 14:38 von ruthybell

ja, alles was du genannt hast trifft zu...deshalb sind meine babys die zur welt kommen wahrscheinlich auch stöcke ^^"
das problem ist, dass die sachen die ich runtergeladen habe nicht mehr im launcher sind, weil ich sie rausgelöscht habe. (jemand hat gesagt dass es so besser wird, hat aber nich funktioniert) kannst du mir vllt sagen was das für ein patch is und wo ich ihn runterladen kann? kann es sein dass deshalb mein sims immer abstürzt?

Antwort #4, 02. Juni 2010 um 15:01 von Funny-Princess

löschen alleine nutzt nichts,du musst es auch bei installierten inhalten nochmal deinstallieren.
aus diesem grund habe ich gestern mein spiel neu installiert und alle alten speicherstände gelöscht,also monatelanges spielen einfach weg,sehr ärgerlich.
du kannst dein spiel im launcher aktuallisieren,letzte spalte,aber vorher deine benutzerdefinierten inhalte deaktivieren.
das spiel stürzt wegen deinen defekten downloads ab und die zu finden ist nicht einfach. gehe doch mal zum sims3 forum und sehe unter "technische probleme" nach. dort sind verschiedene threads zu diesem problem und die kleidung,die du löschen musst,mit bild genau beschrieben.

Antwort #5, 02. Juni 2010 um 16:00 von ruthybell

alles klar... ich habe jetzt die hälfte von den ganzen downloads deinstalliert und werds jetzt gleich nochmal ausprobieren. ich hab aber noch eine frage: du hast vorher was von einem patch gesagt. was ist das für ein patch und was sind das für veränderungen, von denen du was erwähnt hast?
danke schonmal für deinen antworten ;)

Antwort #6, 02. Juni 2010 um 22:38 von Funny-Princess

dieser patch ist für TK rausgekommen und behebt vielleicht noch so manche fehler in dem jetzigen spiel.spiel aktuallisieren auf 3.3.11.006001,das müsste dir aber im launcher angezeigt werden.
zu den veränderungen. dir werden nachrichten angezeigt,wie vorher auch,wenn du zB bei deinen fähigkeiten 1 stufe höher kommst. nur diesmal gehen sie nicht von alleine weg,sondern du musst sie löschen,sonst kommt das immer wieder.eine aufgabe ,die du angenommen hast,erscheint in der kartenansicht als stern und über deine Launenleiste,genauso wie im urlaub. du kannst jetzt auch den friedhof und den park kaufen.mich nerven nur diese ewigen nachrichten.
haben deine kinder stiefel an und einen badeanzug(kopf in der mitte?)die haben mir die grössten schwierigkeiten gemacht.

Antwort #7, 03. Juni 2010 um 12:23 von ruthybell

schau mal hier rein, dort sind die meisten klamotten aufgelistet,die du unbedingt löschen musst,falls vorhanden.
http://crinrict.blogspot.com/2009/12/bug-babies...

Antwort #8, 03. Juni 2010 um 13:25 von ruthybell

ja, es muss wohl echt an den downloads liegen. sobald ich die benutzerdefinierten inhalte deaktiviere funktioniert wieder alles und meine kinder sind genauso komisch wie beschrieben... ich habe ziemlich viele von den auf der seite genannten downloads und es ist schwer sich genau die richtigen rauszusuchen. -.- ich sitze schon seit mehr als 1 stunde am pc und finde noch immer nicht das richtige... :P
aber danke für deine antworten :)

Antwort #9, 03. Juni 2010 um 20:41 von Funny-Princess

ich kenne das,deswegen bin ich gar nicht böse das ich jetzt ganz neu anfange. ist zwar schade um die vielen luxus-häuser, die ich mittlerweile hatte,aber egal. dann noch gutes gelingen.
hast du auch die sims gelöscht,die diese klamotten anhaben?

Antwort #10, 03. Juni 2010 um 22:05 von ruthybell

ich hab auch die personen mit den defekten kleidungen gelöscht und mein sims geht jetz wieder :D:D
du weißt gar nich wie dankbar ich dir jetz bin. die von ea habe ich davor nämlich auch angeschrieben aber die haben schrott gesagt -.-
also: danke, danke ,danke :)

Antwort #11, 04. Juni 2010 um 13:51 von Funny-Princess

hab ich gerne gemacht.
hatte gestern auch wieder ein monsterkind und das auch noch von meiner seite bei sims3. habe ganz vergessen,das ich manche sims mit diesen klamotten erstellt habe,aber dadurch habe ich dieses mist-shirt mit dem vampirgesicht endlich gefunden. war ein kleid,wer vermutet das auch dahinter? muss den sim erstmal löschen.
dann viel spass beim spielen. hast du denn jetzt noch klamotten,die monsterkinder oder männliche sims mit oberweite hervorrufen?

Antwort #12, 04. Juni 2010 um 20:19 von ruthybell

danke :)
also ich denke schon dass ich noch klamotten habe die fehlerhaft sind. aber ich kann sie nicht finden. ich will ja schließlich nicht alles löschen und man kann an diesen kleinen bildern bei den installierten inhalten die die kleidung (oder was auch immer) darstellen nicht immer was erkennen. z.B. wird bei mir öfter mal ne hose abgebildet obwohl es ein kleid ist usw. mein pc stürzt auch ab und zu mal ab, aber wenn ich trotzdem spielen kann passts schon

Antwort #13, 07. Juni 2010 um 19:59 von Funny-Princess

wenn es dir nichts ausmacht ,dann ist doch ok. ich habe ja ganz neu angefangen,weil ich windows neu installieren musste und deshalb habe ich auch auf meine alten speicherstände verzichtet und mir meine häuser und sims aus dem exchance,von meiner seite,wieder runtergeladen. ist echt eine augenweide wieder normale sims zu haben.wenn ich im launcher etwas nicht erkenne,dann lösche ich es lieber.
dann noch viel spass beim spielen.

Antwort #14, 08. Juni 2010 um 06:13 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)