Ein Monster in der Donnersteppe fehlt !? (FF X)

Ich hab jetzt jedes Monster gefangen...überall...nur auf der Donnersteppe...da fehlt mir eins und ich bin grad ewigkeiten da drüber gelaufen, so lange ich die schwarze ixion nicht einfangen muss :) weiß ich keinen rat mehr...auf der zweiten seite in der monsterfarm steht ja noch ein monster ganz oben..WAS IST DA ?! und wieso krieg ich es nicht ^^

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 01:21 von Gsus

2 Antworten

Das ist Kaktor(?) und es ist kein wunder das du keinen einzigen getroffen hast. Du hast bestimmt in der Donnersteppe süd und nord viele Leuchtende Steine mit Einem Kaktorbild gesehen? Wenn ein Stein leuchtet muss du Viereck-Taste drücken und so muss du drei Steine Aktivieren damit dir drei Kaktoren über den Weg laufen.

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 06:29 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ahaaa, danke danke :)

wie fang ich denn davon 10 stück ? naja ich probiers mal aus, denke kann man dann immer wieder machen !?

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 12:30 von Gsus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)