Fit für PvP Arena (Flyff)

Also ich hab meine liebe zur PvP Arena entdeckt.
Allerdings kann ich dort nicht wirklich mit meinem Bj punkten.
Da ich aber so manchem Angeber zeigen will wo der hammer hängt,würde ich gerne einen Chara erstellen,welcher gut für PvP geeignet ist.
Kann mir wer sagen was da am besten ist bzw dann gleich benötigte stats und Skills?^^

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 02:44 von Keenen

8 Antworten

am besten wär ein angriffsstarker char. ich kann dir jetzt nicht geneu einen empfehlen, da es mehrere gute chars für PvP gibt. Z.B. Blade, Billposter, Ele bzw. Psy.

Skillungen kannst du unter Google suchen.

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 15:32 von Shurayo

Ich weiß gar nicht, was du hast^^
BJs sind doch sehr gut für PvP geeignet, du darkst dich, machst dir die Mühe zweimal deinen Bow zu spannen und fertig :O
Ansonsten ist noch der Psy imba für PvP, wobei ich eine Stattung von 30-40 STA Rest INT empfehle.
Wenn ein Gegner auf dich zuläuft, machst du Satan(soweit ich weiß, verlangsamt der jetzt nur noch, oder?), blinkst dich weg und haust deine Bomben rein.

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 20:46 von Jannickhearts

Ich würde einen BP empfehlen und dann bis 80+ leveln. Am besten 1on1 wergen STR. Ab 08 Asalraikum maxen und du killst auch highere^^

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 10:27 von xxfrozeboyxx

NEIN höre nicht auf frozenboy, Asal Bp machen sich nur unbeliebt, damit erreichst du wenig im Pvp. Meiner Meinung nach ist der yoyo-jester dafür am besten geeignet da er einige gute skills hat(Dark illu, Fast walker, Counter attack etc) Staten würde ich 73 Dex, 20-30 STA (lvlbuild) oder 40-60 STA (Pvp build) und den rest auf STR

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 11:29 von xibes

war nur nen vorschlag -.-

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 13:04 von xxfrozeboyxx

Ihr seit alle so doof wisst ihr das? könnt ihr yj nur auf fatal hop dark und fast walker runter schrauben? mein yj (lv 80) gibt min 5-6 k pvp dmg bei aoe bj ist genauso gut.Blade pvp stark? gut dmg ja aber 1 hit von yj oder bj da diese entfernung haben win ^^ bp genauso Asal? sag ich nur counter attack und bp auch down psy und ele? 1 hit es sei den rand bobs aber dafür gibt es ja noch ilu^^ @ xibes 1 ist das ein scheiß build weil du mit 15 sta eig auskommst und pvp buil auch scheiße soviel sta dumm? kauf dir hp pet und mach full str (sorry aber is so ) 2 würd ich (spreche aus erfahrung^^) kein pvp build machn egal ob du nur pvp bist weil du 1 bist 80 min lvn solltest 1 sons zu wenig hp 2 weis ich ja nicht ob du hop/fatal benuzen willst und ganz wichtig Restra ^^ 3 mit set+yoyo 80 dex ich habe mich noch meinen set gestatet würrde ich aber nicht empfelebn ^^ kannst full str mit bj restra (d.h. dex+cd ) oder mit dex dann str+cd ) dazu noch pet halt jenachdem full str und mit eq nicht 80 dex hase /einhorn (80 dex reichen ! ) oder halt umgekehrt würde aber einhorn empfehlen einfach weil du zwar viel austeilst aber schnell down bist ( bist du gut,und oft in pvp machst du dir feinde ^^ ) und da ich selber nicht wer weis was für einen roman ich geschrieben habe kann ich jetzt eig net gut zsm fassen^.^ also no pvp build min lv 80 + restra max 80 dex mit eq und hp pet das wars auch eig wenn du noch fragen zu skills hast frag mich ingame Shadowy0y0 (kann jeder fragen bin auch eig 24h am tag on ^^ ) wer meint ich habe unrecht kommt steam und sagt mir bescheid ( noch was tollens wenn du hinterher high bist und mal 1on1 gw gg Pride hast hgz nur yj und aoe bps haben ne change weil Pride eig nur hop oder asal bobs mit nimmt wer nicht glaubt http://www.youtube.com/results?search_query=fly... ( ich habe nichts gg Pride aber das ist meine meinung nicht böse gemeint So MFG Shadowy0y0

Antwort #6, 05. Juni 2010 um 06:59 von sasuke13

Ich kann mich sasuke13 gar nicht anschließen.
Zuerst mal finde ich es echt Scheiße von ihm, dass er uns sofort alle als dumm bezeichnet, obwohl es dafür keinen richtigen Grund gibt.
Niemand hat den YJ auffatal, hop, illu und fast walker runtergeschraubt.
Das hast du da wohl einfach so rein interpretiert.
Der Blade ist, richtig gestattet, äußerst PvP-stark, er ist wirklich nicht immer Onehit(Von Asalaraaikum mal abgesehen).
Zu dem Asal und Counterattack:
Als YJ nutzt man Counterattack kaum bis gar nicht, da niemand Bock hat, ewig rumzustehen, nichts zu machen und zu warten, bis man angegriffen wird(=Tut dann nämlich keiner).
Psy und Ele sind nicht immer Onehit, vor allem der Ele hat eine gute Verteidigung und der Psy sieht es, wenn jemand auf ihn zuläuft. Wenn der Psy den BP gesehen hat, ist es um diesen auch schon geschehen.
Man kommt NICHT mit 15 STA aus, wenn man PvP-basierter YJ sein möchte!
Da hat man zu wenig HP, zu wenig DEF und zu wenig FP.
Das mit dem HP-Pet ist Schwachsinn, ohne DEF durch STA helfen einem auch keine 20k HP weiter, man kann das Nightmare höchstens als Ergänzung nehmen.
Wieso sind PvP-Builds bitte schlecht?
Viele Spieler machen später nur noch PvP, das ihnen das lvln zu langweilig wird und sie Bock auf was anderes haben.
Wenn ich mich nicht verlesen habe, rätst du Keenen dazu, als BJ STR zu statten, aber keine Ahnung, ob das wirklich da steht, die Antwort ist ziemlich unübersichtlich geschrieben.
Meine Meinung :)

Antwort #7, 05. Juni 2010 um 21:45 von Jannickhearts

Ja wie gesagt deine meinung ich habe halt eine andere und kann deine kritik verstehn vltl ist mir ja nicht grade gut gelungen die stärken des yoyojester zu ,, erklären´´ naja jeder wie er möchte oder? Mfg Sasuke13

Antwort #8, 07. Juni 2010 um 19:52 von sasuke13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)