wildkunde (RDR)

ich bin auf lvl 9 ich hab schon die 10 blume gesammelt aber da steht ich muss von jeder blume 2 sammel muss ich jetzt von jeder blume um spiel 2 sammel oder die von den ganzen herausvorderungen

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 03:18 von xhotzx

5 Antworten

wird wohl so sein wenn steht das du von jeder Blume 2 sammeln musst, musst du wohl von jeder Blume 2 sammeln...

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 08:12 von quadri

Muss man bei Stufe 10 nicht 10x violette Schneeglöckchen sammeln?

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 10:30 von graveworm

das ist nur die hälfte gefüllt ich hab die gesammeleten blumen von den anderen herausforderungen verkauft kann es daran liegen

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 13:16 von xhotzx

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Du musst von jeder noch mal 2 holen war aber nich sehr schwierig. Mach dir einfach ne Liste auf nem blatt papier un reis dann einmal durch die welt . In 30 min biste fertig. Ausserdem gibts Karten im i-Net in der die Plätze der Kräuter eingezaichnet sind.

Antwort #4, 02. Juni 2010 um 13:56 von zapplich

wo sind die wucherblumenn alle außer denen hab ich schon aber ich finde keine in den gebieten nur mutterblumen

Antwort #5, 02. Juni 2010 um 18:19 von xhotzx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)