Wie viel verändert sich durch diesen addon am Spiel (Fallout 3 - Mothership Zeta)

Also ... meine Frage ist ob sich durch diesen addon das Spiel komplett verändert ... ich mein kann man immer noch wie früher nach Megaton und so? Oder ist man in einer komplett anderen Spielwelt ?

Ich frage dies weil ich das Spiel noch kein bischen durch habe , aber trotzdem gerne diesen addon haben möchte ^^

schonmal danke im vorraus

ps.: Welche Waffe ist in diesem Addon am effektivsten ?
oder ist das egal wie beim standart fallout ?

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 07:12 von Spiddek

4 Antworten

Also es verändert sich eigentlich nicht viel nur das man von Aliens mehr oder weniger gefangen genommen wird und das das Ufo verschwindet aber sonst nichts

am besten wäre ein Laser/Plasma gewähr eine oder 2 schwere waffen wären auch gut und natürlich eine menge Stimpacs

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 13:48 von Irtimid

Wie schon gesagt, am eigentlichen Spiel verändert sich eigentlich nichts. Es kommt lediglich zu einer "Begegnung der vierten Art" - wirst also auf einen Spazierflug entführt. ;)

Solltest je nach Schwierigkeitsgrad und Skillung schon ein paar durchschlagskräftige Wummen dabei haben. Im Ufo selbst bekommst du aber mehr als genug Waffen, Ammo und Stimpacks - pack dir die Taschen also nicht zu voll, wenn du dich auf den Weg ins All machst. ;)

lg

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 14:10 von gelöschter User

Jo danke ^^

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 14:23 von Spiddek

Aber wenn man genau hin guckt verandert sich die atmhosphäre den normalen spiel wenn du mother ship zeta duch hast kann man ja wieder zurück.also was ich meinen will ist dass das wetter und die atmhosphäere sich verandert.

Antwort #4, 13. September 2010 um 20:28 von ambargoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3 - Mothership Zeta

Fallout 3 - Mothership Zeta

Fallout 3 - Mothership Zeta
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 - Mothership Zeta (Übersicht)