Frage zu Uzuki... (Rune Factory Frontier)

hallo zusammen...
hab ne frage zu Uzuki...seit der floh weg ist nimmt sie nichts mehr an sagt nur ich kann das nicht annehmen...und wenn ich sie anspreche sagt sie nur den Namen des Flohs...
was soll ich tun...
bitte um schnelle Hilfe...
danke...

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 08:24 von Moischa

2 Antworten

sie hat doch gesagt, dass sie ihn immer noch hören kann, da er noch in der nähe ist... und das stimmt! geh zu ganeshas schmiede und halte dich dann links, dann gibt es einen weg der so reinführt und da wird dein chara dann stehenbleiben, weil er tsubute entdeckt hat^^

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 15:39 von Hanabella

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
...danke...danke...

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 17:34 von Moischa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)