Wo muss ich hin? (Fallout 3)

hey leute wollt nur fragen wo muss ich wenn ich aus der Vaultch entkommen bin, weil ich keine ahnung habe wo ich hin muss ;)

thx im voraus

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 09:49 von VRex

11 Antworten

Also geh mal nach Megaton. Einfach den Weg entlang und dann rechts. Bei einer Tankstelle findest du ein Schild mit der Aufschrift Megaton. Ist eine Stadt mit hohen Mauern kann man fast nicht abfehlen^^

mfg Xando

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 10:08 von gelöschter User

wie meinst das den weg entlang?
einfach gerade aus und dann rechts?

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 13:32 von VRex

ja bei einer art Tankstelle findest du ein Schild wo Megaton draufsteht und die richtung anzeigt du kannst es eigenldich gar nicht abfehlen

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 21:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
aso habs gefunden xD
die stadt ist ziemlich b e h i n d e r t

Antwort #4, 02. Juni 2010 um 21:27 von VRex

warum dass denn kannst dort ein haus bekommen ;)

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 00:32 von gelöschter User

is schon ok mag die stadt inzwischen
der erste eindruck war nur mist
aber jetz ganz ok ^^

Antwort #6, 03. Juni 2010 um 12:06 von VRex

so ist halt das "Ödland" ^^ viel spaß beim spielen noch

mfg Xando

Antwort #7, 03. Juni 2010 um 14:17 von gelöschter User

hey man kannst mir helfen
ich muss jetz zu dem galaxy radio aber ich komm da einfach nicht hin weil da massenhaft raiders,supermutanten und andere spinner rumlaufen und im untergrund machen mir die ghule das leben zur hölle
wíe kann ich da leichter hin?

Antwort #8, 03. Juni 2010 um 19:59 von VRex

es gibt nur die wege
am besten ist du holst dir bei moira ne bessere waffe dann kannse das schaffen ^^

Antwort #9, 03. Juni 2010 um 20:06 von fast-alles-Zocker

ok welche würdest du mir raaten

und war es klug den einen typen aus der bar mit der Information über den Vater niederzustehen? ^^

Antwort #10, 04. Juni 2010 um 12:08 von VRex

hast du vorher gefrAGt wo dein vater ist ? ^^
also ghule sind jetzt niht so das kaliber aber egal wie du wirst nach der metro auf supermutanten treffen egal was du versuchst
und sogar auf super muti behmoth :D

Antwort #11, 06. Juni 2010 um 01:33 von fast-alles-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)