hallo (Naruto - Ninja Revolution 3)

hallo leute ich hätte da mal ne frage ich will anbu kakashi und hab ihn ja auch schon besiegt also kommen war mal zum punkt ich weiß das überlebensmodus viel eibringt aber ich komme immer nur bis kampf 13 und dann verliere ich kann mir jemand ein gutes team sagen
am besten ein akatsukiteam also es reicht aus wenn ein akatsuki mti im team ist

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 09:57 von Itachi-Susanno

4 Antworten

Na ja das kommt darauf an mit wem du gut umgehen kannst
ich würde dir
Kakuzu und Hidan empfehlen
Oder Hidan und Itachi
oder Kakuzu und Itachi

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 12:06 von Kakashifan073

ich find itachi ist gut aber orochimaru ist auch gut ich binn mit ihm einzelkampf auf platz 4 gekommen

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 12:28 von Itachi-Susanno

Ich finde Anbu Kakashi, Kakashi, Kakuzu, Hidan, Itachi und Naruto gut mit denen komme ich immer Recht gut klar

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 14:37 von Kakashifan073

ich hab anbu kakashi vor 30min freigeschaltet jetzt muss ich die schieße nicht merh machen aber danke

Antwort #4, 02. Juni 2010 um 14:41 von Itachi-Susanno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)