weißes Monster in Bergruine (Zelda Twilight Princess)

Ich bin jetzt bei so einem weißen Monster mit vielen kleinen roten Augen, der immer Eis aus seinem Maul "sprüht".
ich hab schon alles versucht ihn zu killen aber ich schaffe es nicht.

wie tötet man ihn?

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 11:12 von zocki_1

5 Antworten

sobald du den morgenstern hast (den gibts in der bergruine) musst du das monster damit angreifen.

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 11:50 von _midna_

aber ich war glaub schon in allen räumen und habe den morgenstern nicht gefunden.

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 12:07 von zocki_1

warst du wirklich schon in ALLEN räumen? du kommst auf jeden fall in den raum mit dem morgenstern, den kannst du gar nicht verfehlen. wenn du noch nicht in dem raum warst dann musst du die monster erstmal umgehen.

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 13:11 von _midna_

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ok danke :)

Antwort #4, 02. Juni 2010 um 13:25 von zocki_1

Du kennst doch den ziemlich großen raum in dem überall glatteis und immer mal wieder eismauern sind.In dem gibts ja auch ne kanone irgentwann musst du damit dann eine eiswan zerstören hinter der ne tür ist.Dahinter is n Raum mit nem Zwischengegner.Wenn du den besiegst, erhältst du den MOrgenstern.^^

PS.:Das ist son großer Ritter (und du kommst um den Kampf auch gar nich rum).

Antwort #5, 02. Juni 2010 um 16:48 von PhantomTwilight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)