Tempenny Tower (Fallout 3)

Hab mal wieder ne Frage ;-)

Ich habe den Tempenny Tower jetzt den Ghulen überlassen und vorher noch Tempenny getötet und von ihm einen Schlüssel für ein Zimmer dort.
Aber in das Zimmer komme ich "vorrübergehend" nicht rein weil es "nicht sicher" ist...?!?
Was bedeutet das jetzt? ab wann komm ich in das Zimmer?

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 11:23 von Krille84

10 Antworten

da kommst du leider nie rein das ist so das wird so bleiben
ziemlich schade

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 15:23 von gelöschter User

omg wenn man kein plan hat -_-
soweit ich weiß kommst du da später wieder rein wenn die ganzen wilden guhle weg sind
ich glaub das dauert aber einige oder eine in game woche/n

am besten wartest du die zeit ab (mit select)

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 16:03 von Spielesuchti

cool danke... werd ich gleich mal ausprobieren :-)

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 21:22 von Krille84

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
hmm... komisch... im tower ist zwar wieder alles gut... aber jetzt steht da das ich nen schlüssel brauche...?!? den hatte dich doch eigendlich schon... check ich nicht... :-(

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 20:59 von Krille84

tja weil spielesuchti dir was falsches verklickert hat das geht nicht wenn der mal googeln würde würde das auch wissen also kriegste die wohnung nur wenn du megaton in die luft jagst.

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 18:25 von gelöschter User

tja weil spielesuchti dir was falsches verklickert hat das geht nicht wenn der mal googeln würde würde das auch wissen also kriegste die wohnung nur wenn du megaton in die luft jagst.

Antwort #6, 04. Juni 2010 um 18:25 von gelöschter User

ach so... :-( hmm... is ja doof :D

Antwort #7, 04. Juni 2010 um 21:12 von Krille84

@ didipolnish
wo hab ich was falsches gesagt
krille hat gemeint er hat den schlüssel von der wohnung
in dem tower ist wieder alles ruhig
also hätte es klapen müssen

das krille den falschen schlüssel hat das kann ich ja net ahnen

also befor du irgent was verzapfst denk nach -_-

Antwort #8, 04. Juni 2010 um 22:49 von Spielesuchti

also 1. hast du mit ner beleidigung angefangen
2. meintest du, dass man mit dem schlüssel später in die wohnung rein kann nachdem die ghule weg sind, was aber nicht wahr war.

wenn du denken würdest, bevor du etwas sagst, würdest du weniger sprechen >.<

Antwort #9, 05. Juni 2010 um 14:24 von gelöschter User

lass didipolnish in ruhe, er scheisst statt zu schiessen xD(frage: super b...) und fatman ist die beste waffe gegen super b...

Antwort #10, 06. Juni 2010 um 15:04 von fresh-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)