riolu (Pokemon - Team Himmel)

wie kann sich riolu entwickeln

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 12:36 von trixer

15 Antworten

Mit einem IQ von zwei Sternen und dem Sonnenband.

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 13:12 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 14:48 von trixer

bei mir entwickelt sich das net

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 08:52 von SweetBoy97

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Dann hast du wohl noch nicht Zugang zum Dungeon Meereszuflucht, oder? Spiel die Hauptgeschichte mit den 20 Kapiteln uund die Nebenhandlung durch.

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 13:04 von gelöschter User

wie bekommt man meereszuflucht?

Antwort #5, 21. Juni 2010 um 18:34 von SweetBoy97

Spiel erstmal die Hauptgeschichte durch. Danach musst du diverse Nebenaufgaben meistern. Praktisch eine Nebenhandlung. An dieser Stelle wollte ich alle bitten das Ende der Nebenhandlung nicht zu detaillieren! Am besten sagst du mir erstmal wie weit du bist.

Antwort #6, 21. Juni 2010 um 22:11 von gelöschter User

ich bin schon durch.bin mit der spizialebisode mit reptain und zwirlicht zu gange

Antwort #7, 22. Juni 2010 um 14:04 von SweetBoy97

Genau von diesen Episoden rede ich NICHT. Das habe ich oben doch gesagt^^. Ich meinte wie weit du in der Geschichte bist, Dialga scheinst du ja besiegt zu haben. Hast du z. B. schon den Himmelsgipfel erkundet?

Antwort #8, 22. Juni 2010 um 21:06 von gelöschter User

den mit shymin?wen ja hab ich^^

Antwort #9, 22. Juni 2010 um 21:14 von SweetBoy97

Schon die Ägishöhle erkundet?

Antwort #10, 22. Juni 2010 um 22:27 von gelöschter User

wo isn die?

Antwort #11, 23. Juni 2010 um 17:39 von SweetBoy97

Also bist du nicht mit dem Spiel durch. Nun sag mir doch endlich genau wie weit du bist. Was ist das letzte PKMN-Icon, welches du bei der Spieldateu siehst. Dort wo Traumato, Groudon etc. abgebildet sind.

Antwort #12, 23. Juni 2010 um 21:59 von gelöschter User

Am Ende is bei mir Manaphy.wenn du MSN hast sag mal deine E-Mail

Antwort #13, 25. Juni 2010 um 16:23 von SweetBoy97

Du kannst mir auch eine Nachricht schreiben indem du meinen Namen hier bei Spieletipps anklickst und auf meiner Membercard "Nachricht schicken" anklickst. Das ist am einfachsten. Um mit der Geschichte weiter zu kommen musst du einige Jobs erfüllen und jeden Tag in der unteren Gildenebene vorbei schauen. Dort findet das nächste Ereignis statt.

Antwort #14, 25. Juni 2010 um 22:22 von gelöschter User

AAAAHHHH.DAnke für beides^^

Antwort #15, 26. Juni 2010 um 17:33 von SweetBoy97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)
* gesponsorter Link