Schattenstute ist weg! (Oblivion)

Ich hab es unter der Brücke von Sikingard zum Schloss stehen lassen und hab eine Person wegen Dunkle Bruderschaft getötet. Dann haben mich die Wachen verfolgt und ich bin weggerannt. Jetzt ist es weg :(

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 12:36 von gelöschter User

6 Antworten

und mein letztes speichern ist 7 Stunden vorher!

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 12:47 von gelöschter User

Wenn dich die Wachen erwischt haben, musst du wohl oder übel zahlen, sonst verfolgen die dich dein Leben lang.
Schattenstute ist wieder da, wenn du irgendwohin schnell reist. ;)

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 13:32 von gelöschter User

Nicht unbedingt! Bei mir geht das blöde Viech immer zurück zur festung Farragut

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 14:10 von AssAssassinator

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Gib einfach "player.moveto 32BF5" in die Konsole ein, dann weißt du wo sie ist.

Antwort #4, 02. Juni 2010 um 15:36 von Topal

sie is bei der Festung Farragut wo du sie bekommen hast ünber Skingrad...xD

Antwort #5, 02. Juni 2010 um 17:49 von Max-Elliot

ich hab das selbe prob aber ehrlich gesagt ist es mir lieber ohne pferd zu reisen, es nervt mich einfach immer abzusteigen wenn ein gegner kommt dann wieder aufsteigen... ich reise lieber solo

Antwort #6, 02. Juni 2010 um 21:21 von IchHabeDeinenHamsterGetoetet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link