Frage über Off-und Onlinemodus (Monster Hunter 3)

da in der letzten frage die frage:

"frage and mindmaster
hättest du lust mit mir online zu zocken und könntest mir helfen"

gestellt wurde,will ich jetzt wissen,ob die Onlinemissionen auch für den Offlinemodus gelten.Aber eigentlich gibt es im Onlinemodus ja mehr Missionen...

@ mindmaster:Nochmal zum König Luthrot: jetzt geh ich nicht mehr drauf sondern schaff es einfach nicht ihn in 50min zu legen...soll ich im Onlinemodus ne bessere Rüssi und Waffe kaufen?

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 12:46 von Dieder

7 Antworten

sry hab meine E-Mails noch nicht angeschaut...

die erste frage will ich aber schon gelöst haben

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 12:53 von Dieder

also dieder die erste frage verstehe ich ned so ganz wie du des meinst beschreibe mir des mal genauer

zur frage 2: hast du diese frage nicht per persönichen nachricht unter einen anderen nicknamen gesendet? wenn ja dann sage ich dir das ich dir die antwort per pn geschickt habe

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 12:53 von mindmaster

zur 1. frage: wenn ich im Onlinemodus z.B den König Luthrot besiege (mit einer Gruppe) ist das dann auch übergreifend auf den Offlinemodus?also das die quest dann schon abgeschlossen ist!?

zur 2. frage: *siehe oben* (Antwort 1)

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 13:01 von Dieder

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
zu frage 1: nein wenn du online eine quest erfolgreich abschließt ist sie nicht online abgeschlossen (teilweise gibt es online andere quests als offline auch wenn sie einen anderen namen trägt)

und die antwort da oben habe ich geschrieben bevor du antwort 1 geschrieben hast hab die antwort 1 dann nicht mehr gesehen, naja egal^^

Antwort #4, 02. Juni 2010 um 13:04 von mindmaster

ok kleiner fehler entdeckt "... online quest erfolgreich abschließt ist sie nicht ONLINE..." ich meinte mit dem zweiten mal online natürlich offline (also das großgeschriebene online soll offline heißen) das selbe gilt übrigens umgekehrt wenn du im dorf eine quest abschließt ist sie nicht online abgeschlossen das sind sozusagen zwei getrennte Welten was die Quests angeht.

Antwort #5, 02. Juni 2010 um 13:06 von mindmaster

ok.dachte ich mir schon aber ich wollte nur mal sicher gehn

Antwort #6, 02. Juni 2010 um 13:10 von Dieder

kk ist kein problem

Antwort #7, 02. Juni 2010 um 13:14 von mindmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)