anderes habbo? (Habbo)

hi leute...


also ich habe habbo mit vip hund und allem schick schnack dann hab ich auf youtube ein ganz anderes habbo gesehen als das mit dem ich spiele www.habbo.de/

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 12:57 von Scot

3 Antworten

Hi,Das Problem hatte ich auch am Anfang,es gibt 2 Möglichkeiten das dass diese/solche Hotels sein können:

1.Retro Hotel=> Illilgaler Besitz(Spielen ist legal,umsonst Taler am anfang..)Und ich bin mir um 95% icher,dass es Ein Retro Hotel ist.

2.Es könnte ein Habbohotel sein,welches in einem anderen Land exestiert z.B www.habbo.com (USA Habbo)
~~~~~~~~
Also,wenn du fragen hast schreib sie ruhig hin^^ . Und ja...Hoffe konnte dir helfen!

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 21:55 von gelöschter User

wie heist das viedeo auf youtube ? ich würde es gerne sehen , dann könnten auch andere noch einen beitrag zu der frage leisten

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 08:50 von gelöschter User

ich kenn ein retro (sulake.ws) da gibts vip tiere usw.
und das is beta hotel :D..
wenn du das net checkst mit dem startseite ankommen:
1.da muss du code eingeben
2.gib einfach "." ein
3.dann steht da das der code net stimmt
4.dann ladets und du bist auf der startseite
"Das mit dem richigen code eingeben dauert mehr!"

Antwort #3, 22. Juni 2010 um 15:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Habbo

Habbo

spieletipps meint: Virtuelle Hotelwelt mit hohem Communityfaktor. Pets und Möbel kaufen macht Spaß, auf Dauer nur was für Chatter.
70
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Habbo (Übersicht)