Herausforderung: Meisterjäger Level 8 (RDR)

"Erledige und häute einen Bären" ...nicht gerade einfach wie ich finde. Wie habt ihr das gelöst?

Ich hab dem Bären 2 oder 3 mal in die Pfoten geschossen und ihn dann mit dem Messer in der Hand gejagt. Der ist aber ständig abgehauen. Wenn ich ihn eingeholt hatte, habe ich zur Attacke ausgeholt und bis Marston zugestochen hat, war der Bär schon wieder ein Paar Schritte weiter. Dumme Sache. Dann hat er mich auch noch in eine ganze Herde anderer Bären geführt und die haben mich fertig gemacht. Schließlich ist es mir gelungen indem ich ihn zu einem Baum gehetzt habe, dort ist er dann kurz hängen geblieben und ich hab ihm den Rest gegeben.

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 13:35 von ParkerLewis

4 Antworten

ich hab den nur mit wurfmesser,lasso und nahkampfmesser erlegt
also erst hab ich den 2 wurfmesser in den Ar*** geworfen dann wollte er fliehen, darauf hab ich in die ganze zeit mit dem lasso gestoppt und gemessert nach ein paar wiederholungen war er auch down
wenn es nur ein bär ist find ich das ganz easy

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 14:42 von kayn

nimm dir ne shotgun und schiess dem 3 mal gegen die brust
ende
XD ^^ :D ;D =D ;-) :-) =-) :) ;)

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 21:15 von dennisp

Nee den muss man doch mit nem Messer killen?

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 12:48 von ParkerLewis

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
muss man den Bär zu Fuß messern?

Ich war auf dem Pferd und es funktioniert nicht...hab die Felle auch genommen

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 17:49 von Moro84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)
* gesponsorter Link