Bitte schnell helfen! (SW Battlefront 2 (2005))

hallo leutz ich habe da ein problem hier ist es:

ich habe mir dan convo pack 2.0 heruntergeladen und ich kann die maps aus dem pack spielen doch in diesem pack gibt es auch eine neue ära die ich aber net sehen kann was ist das problem.

und noch was immer wen ich das spiel auf version 1.1 gepatcht habe dann kommt ein feld wo drinne steht(bitte legen sie die originale cd ein ) warum ich scheke das net

thx im voraus

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 13:43 von TheJedi66

16 Antworten

lad dir mal bfx herunter und versuchs dann(bfx 2.2)

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 14:08 von Olus

eine neue Ära im Covopack? Kenn ich nicht.

Du hast wahrscheinlich die falsche Version erwischt...DeltaForce hat die entspechenden Links dazu, welche Patch Version du brauchst...
@DeltaForce: schick mal bitte die Links, aber ergibt sich ja eig. aus dem Text...

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 14:13 von Romanjo

was is den ein bfx ?

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 15:20 von TheJedi66

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
also bfx ist battlefront extrem (der beste mod den es gibt) die neue ära ist auch ist KotOR da kann man die alte republik und die alten kämpfer spielen
@Olus: was bringt das wenn er bfx runterlädt dadurch gehts net besser!?!

Antwort #4, 02. Juni 2010 um 15:35 von gelöschter User

es hat aber nichts gebracht ich kann die kronos ära net spielen

Antwort #5, 02. Juni 2010 um 16:36 von TheJedi66

"also bfx ist battlefront extrem (der beste mod den es gibt)"

bei wikipedia würdest du rasugeschmissen.

@thema: ich denke auch, du hast ne falsche version runtergeladen.
Und ich weiß auch nciht unbedingt, was DAS bringen soll?

"lad dir mal bfx herunter und versuchs dann(bfx 2.2)"

Kannst du mir sagen was das bringt? Hats bei dir mal geklappt als du das probiert hast? (Das ist eine ernst gemeinte frage)

Ansonsten würde ich warten, bis DeltaForce mal vorbeischneit (ha, spruch geklaut...), der antwortet glaube ich recht oft auf fragen mit dem convo pack...

Antwort #6, 02. Juni 2010 um 18:15 von Nynthell

@thomas-95
naja ich habe was verwechselt...
an deiner stelle würde ich halt nochmal instalieren den convo pack 2.0

Antwort #7, 02. Juni 2010 um 18:15 von Olus

Dann geht jetzt mal schön raus und schnappt euch die Schneeschaufel ;D Müsste ja schneien, jetzt wo ich vorbeigeschenit bin... ::)


>> eine neue Ära im Covopack? Kenn ich nicht.
Kennst du nicht? Vlt hast du ja das gleiche Problem...
KotOR, Knights of the Old Republic...


Zu dem Problem, dass es bei Patch 1.1 nicht startet: Du hast eine falsche Version des Patchs gedownloadet. Du brauchst die InternationalDVD oder GermanDVD.
Lad dir das runter: http://go-df.de.tl/<-s-25189052>.htm##
Dann sollte es gehen.


Zur fehlenden Ära/Epoche KotOR:
Also bei Soforteinsatz wird unter "Epoche" nicht KotOR angezeigt? Wenn du eine Originalmap oder neue Map vom Convo Pack auswählst?
Steht da vlt eine andere Epoche außer halt Klonkriege oder Galakt. Bürgerkrieg? Wenn ja, wie heißt/heißen die?
Und guck mal in dein BF2-Verezichnis*, dann GameData\data\_lvl_pc\side. Befinden sich da die Dateien "rep41st.lvl", "rep146st.lvl" usw.?


*BF2-Verzeichnis: meistens C:\Programme\LucasArts\Star Wars Battlefront II

Antwort #8, 02. Juni 2010 um 19:23 von DeltaForce

InternationalDVD oder GermanDVD.

Da war was. Kann es sein, dass die andre Version nur für die cd-rom version mit 2 disks ist?
Weil die gleiche Meldung mit bitte cd1 einlegen kam bei mri auch als ich den falschen modding-debugger verwendet habe, der nur für cd-rom war.

Antwort #9, 02. Juni 2010 um 19:28 von Nynthell

ja diese dateien stehen da drin

und nein ich sehe bei soforteinsatz unter epoche nur klonkriege und galak bürgerkrieg

und ich habe mir bfx besorgt aber das funzt net was muss ich machen

Antwort #10, 02. Juni 2010 um 19:56 von TheJedi66

und wie geht das mit dem patch wo muss ich den hin machen

Antwort #11, 02. Juni 2010 um 20:15 von TheJedi66

@ Nynthell: Genau, es gibt den Patch für die International DVD, die Domestic oder die English CD Version. Wobei English CD wohl eher nicht zwei CDs haben wird, sondern eher etwas mehr, die DVD ist zu 3 GB voll ;)
Das wird dann wohl auch bei anderen Dingen als dem Patch so sein.


>> und wie geht das mit dem patch wo muss ich den hin machen
Sollte sich selbst erklären. Wenn du es gedownloadet hast, die exe-Datei ausführen, da steht dann alles.

@ Antw.10: Hmmm... Sag mal, was alles in deinem Addon-Ordner* für Sachen drinnen sind.

*Addon-Ordner: Im BF2-Verzeichnis, dann GameData\Addon.

Antwort #12, 02. Juni 2010 um 20:31 von DeltaForce

ja aber wenn ich die exe ausführe dann steht da sofort starwars battlefront 2 patch 1.1 exe funktioniert net mehr

in meinen addon ordner sind die maps couroscant und noch ma couroscant das conversation pack und bfx

Antwort #13, 02. Juni 2010 um 22:02 von TheJedi66

Dann machs anders... Lad dir das runter: http://ul.to/fxna3x
Und kopiere davon dann die BattlefrotnII.exe im Ordner v1.1 in deinen GameData-Ordner*. Wenn du gefragt wirst, ob du die Datei ersetzen willst, sag Ja.

GameData-Ordner: meist C:\Programme\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData


Evtl hilft dir der Patch 2.2 für das Conversion Pack weiter. Installiere mal das: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...

Prüf danach mal, ob der Patch 1.3 bei dir installiert ist:
Geh auf Soforteinsatz und klick eine Originalmap an. Ist da dann rechts ein oranger Kasten? Wenn ja, ist der Patch installiert. Wenn nicht, sags, dann sag ich dir, wie du ihn nochmal seperat installierst.

Antwort #14, 03. Juni 2010 um 13:26 von DeltaForce

ja gut ich habe alles so wie ich es haben wollte vielen dank

besonders danke ich dir deltaforce du hast mir echt weiter geholfen

Antwort #15, 03. Juni 2010 um 14:45 von TheJedi66

>> ja gut ich habe alles so wie ich es haben wollte vielen dank
Das ist doch schön :)

>> besonders danke ich dir deltaforce du hast mir echt weiter geholfen
Dafür bin ich hier ;)
Immer wieder gern...

Antwort #16, 03. Juni 2010 um 16:48 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)