Neuinstallation (Sims 3)

ich hab jez auf meinem laptop windows 7(früher hatt ich windows vista) und nun versuch ich wieder alles sims spiele draufzukriegn. ich hab zuerst sims3 reingelegt und es installiert(gleichzeitig wird ja auch der ea downloadmanager intalliert). jez hatte ich sims3 und den ea dm aufm desktop. dann wollt ich luxus accessoires installieren. dann kam ne meldung, dass ich sims aktualiesieren muss. des hat dann mein pc auch gemacht. als es fertig war stand da aber es ging irgendwie nich un die installation wurde nicht fortgesetzt. ich hab dann auf den ea dm geklickt und der wurde auch aktualisiert. bei dem gings dann. als nächstes wollt ich den sims3 launcher öffnen, aber dann kam ne meldung, dass es erst die veknüpfung sucht. des hatrs dann auch nicht gefunden.

wäre sehr dankbar wenn mir jeman helfen könnte

thx im vorraus

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 13:54 von Horst-Eugen

keine Antworten

Dieses Video zu Die Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)