Wespen (AC Wild World)

Hi, ich wollte fragen, wie eure Wespen-Fang-Technik lautet. Ich habe früher mal das Spiel gespielt und habe da manchmal Wespen gefangen. Jetzt habe ich es vor ungefähr 2 Monaten wieder angefangen zu spielen. Doch leider weiß ich nicht mehr, wie meine Technik war :(. Außerdem:Ich habe schon auf Youtube und bei Tipps+Cheats nachgeschaut, aber das hat mir auch nicht weitergeholfen.
Ich freue mich auf viele Antworten
Lg POWERKNIGHT =)

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 14:08 von POWERKNIGHT

7 Antworten

wenn wespen aus dem baum raus kommen schnell auf y drücken
denn kescher in die hand nehmen wieder auf y drücken und dann ganz schnell auf a drücken
kann sein das es beim ersten mal nicht sofort geht
hab geduld;)

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 14:11 von Larissa9

Ich hab das auch schon probiert. Ich hab auch schon das mit dem nach unten rennen und dann nach links rennen ausprobiert, hat auch nicht funktioniert. Weil des wäre schon gut wenn ich jeden Tag, wenn insgesamt 3-4 Wespennester runterfallen, alle Wespen einfangen könnte.

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 14:35 von POWERKNIGHT

Versuche, einen weiten Bogen zu schlagen. Dann schwirren sie VOR deiner Figur im Kreis herum. Nimm den Kescher und geh aus dem Menü; die Wespen werden sofort auf die zufliegen also schnell A drücken. Bei mir klappt es nicht immer aber ich finde das ist eine gute Technik ;)

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 15:41 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Das sind doch Bienen, oder?^^

Antwort #4, 02. Juni 2010 um 15:54 von gelöschter User

Nein das ist wohl ein Fehler. Die Viecher die man aus den Bäumen schüttelt sind Wespen. Und Bienen schwirren über den Blumen herum.

Antwort #5, 02. Juni 2010 um 16:01 von gelöschter User

und bienen stechen im gegensatz zu wespen nicht. auch wenn der mensch immer jammert, eine biene hätte ihn gestochen

Antwort #6, 02. Juni 2010 um 16:39 von _Toadette_

Danke für eure Antworten^^

Antwort #7, 02. Juni 2010 um 19:26 von POWERKNIGHT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)