Toads (New Super Mario Bros.)

Wie kann man die Toads zum Ziel tragen?

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 14:07 von gelöschter User

8 Antworten

einfach aufheben (1 drücken und FB schütteln) und lebend am Ziel ankommen

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 15:18 von belli99

und nicht abwerfen, der Toad selber hat auch nur 2 Leben

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 17:02 von regenbogenmario

right
aber ich hacke dann hat er unendlich lebeln

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 20:08 von gelöschter User

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
oh wie toll aron :/
Du findest ihn inner Kiste und trägs ihn zur flagge

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 15:01 von Daumenkrampf

Es funktioniert nicht und ich habe eine andere Frage. Wie besiegt man Roy bei Welt 2 Schloss?

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 10:11 von gelöschter User

draufspringen. schau dir mal die Steuerung in der Bedienungsanleitung an, dann kommst du weiter

Antwort #6, 05. Juni 2010 um 20:35 von regenbogenmario

Ich hatte alles versucht um den Roy zu besiegen, aber ich schaffe es einfach nicht. Ih schaff es auch nicht den Toad hochzuheben.

Antwort #7, 06. Juni 2010 um 10:40 von gelöschter User

sich neben ihn stellen, 1 drücken und Wii-FB schütteln!
der Endgegner geht doch nicht schwer, falls dus wirklich nicht schaffst, in Welt 1, Level 3 gibts eine geheime Kanone, die dich in Welt 5 schießt (in der Mitte des Levels gehts oben ganz rauf)

Antwort #8, 06. Juni 2010 um 16:12 von regenbogenmario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)