Gedankenherrscher-Erzunterweltler (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

Wie bekomme ich den.Ich hab nähmlich keine Tag Force 3 und so mit auch nicht den normalen Kassler.Bei ausleih Karten hab ich ihn auch aber das kostet ja jedesmal was.

Thx

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 14:27 von thunderstrike

8 Antworten

du kannst auch immer vor dem dicken mit den braunen klammotten speichern und wenn der dir die (meist nutzlosen) karten gegeben hat aus dem spiel ins eröffnung menü, wieder ins spiel und wieder mit ihm reden so das er dir neue karten gibt und wenn du glück hast und bissle geduld dann gibt er dir den GEDANKENHERRSCHER!

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 14:35 von TYRANN88

Tank- heisst der dicke!

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 14:37 von TYRANN88

Gibt der dene nicht nur karten ohne Effekt alo0s Normale Karten?

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 15:33 von thunderstrike

eigendlich schon aber er gibt dir auch DAS monster aber wie gesagt mach des mit dem speichern vorm ansprechen und du wirst sehen irgendwann gibt er dir IHN und wenn du das den nächsten tag wieder machst hast du 2 und wieder nächster tag dann 3!
ps: wenn du mir nicht glaubst kannst du auch Lightning Tiger fragen du findest ihn oft bei beantworteten fragen!
sag ihm nen gruss von mir!

Antwort #4, 02. Juni 2010 um 18:56 von TYRANN88

du kannst dir auch downloaden hab ich gemacht ,it finsterer jagdbomber kann man auch downloaden

Antwort #5, 02. Juni 2010 um 21:48 von nere

ich weiss! macht (meiner meinung) aber nich so viel spass- für den jagdbomber hab ich lieber mit Mina durch gespielt!- aber deine variante is auch ne möglichkeit- jedem wies ihm spass macht!

Antwort #6, 03. Juni 2010 um 10:34 von TYRANN88

ich hab beides gemacht aber der jagdbomber ist ne geile karte

Antwort #7, 03. Juni 2010 um 10:51 von nere

ich weiss hab ihn auch in jedem deck und ne hammer combi kannst mit VERFLUCHETES GEFÄNGNIS machen in dem du synchros mit der höchsten stüfe spezial beschwörst und mit dem effeckt vom bomber dem gegner ne menge schaden zu fügst!- probiers ma aus!

Antwort #8, 03. Juni 2010 um 13:22 von TYRANN88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)