morph axt (Monster Hunter 3)

hi leute ich habe ne morph axt und wollte fragen da ich es schon oft in videos gesehen habe wie ich meine morph axt verbessern kann das sie blitze erzäugen kann. im arena modus wen du gegen barroth kämpst kannst du auch so eine auswählen.
oder muss ich die kaufen

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 14:36 von sonic----the----hedgehog

4 Antworten

musst du verbessern es gibt voltaxt, blitzaxt...schau hier:
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Switch...

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 14:40 von Xoli

Gegen den Barroth spielt man aber mit der Überfall-Axt weißte schon jaa?^^

Falls du mit "Blitzen" das Element meinst, hat mein Vorgänger ganz Recht, die haste aber nich im Arena-Modus gegen den Barroth...

Wennde die Überfall-Axt meinst (das is die gegen den Barroth), ja einfach verbessern...

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 14:44 von -Dilli-

was braucht man für materialien für die überfall axt?

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 20:08 von maxo97

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
alter guck doch selber bei dem link der da oben steht oda bei deinem schmied
und auseredem ist die blitzaxt... viel besser
und die hat das element donner
am besten du holst dir alle beide
aber für blitzaxt brauchste länger wegen lagi

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 11:17 von Undertakerfan3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)