Schön wie gut ihr meine Fragen beantwortert.Also nochma (Monster Hunter 3)

Ich hab euch immer fleißig Fragen beantwortet also beantwortet meine auch mal.Also ich hab Rathalos und Barioth gekillt und die Dorfbitte "Eine Chance"gemacht.Was muss ich tun um jetzt Ceadus zu töten.Und ist er sehr stark?

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 14:41 von gelöschter User

6 Antworten

also du musst noch diablos und uragaan töten und naja also ich finde caedus nicht so stark

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 14:42 von SlipknotHunter

nein du musst diablos nicht killn du musst nur uragaan und barioth und rathalos killn dann kommt die quest, denn uragaan ist eine schlüsselquest

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 14:45 von dani2917

JAAAA ENDLICH ANTWORTEN,ICH HAB DIE FRAGE 3xGESTELLT.Danke dass ihr auch beide Fragen beantwortet hast.

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 14:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
habt meinte ich

Antwort #4, 02. Juni 2010 um 14:47 von gelöschter User

nein er ist nicht stark er ist nur sehr groß und zieht bei nem schlag ein haufen ab, versuch das du so oft wie möglich ausweichst

tip: schlag anfangs oft auf sein rechtes horn (des fette) und trenn ihm den bart ab

Antwort #5, 02. Juni 2010 um 14:49 von dani2917

und dann brauchst du noch so ne maske für chacha zu machen, das wusst ichnicht und bin ne woche festgesteckt ;D

Antwort #6, 02. Juni 2010 um 14:58 von swisshunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)