Kann ich das spielen (Modern Warfare 2)

Hi ich hab mir vor kurzen einen neuen Laptop gekauft hier sind die daten:

Name : Acer Aspire 5741G
Intel Core i5 processor 430m(2.26Hz, 3mb L3 cache
Nvidia GeForce GT 320M 1gb
4GB Memory
640 GB HDD

kann ich das spiel flüssig spielen ohnen das es hängt

Und noch eine allgemeine frage zu den spiel :
Also ich habe schon steam und css. Habe ich dann 2 programme von cod6 einmal die kapagne und ein mal den muliplayer oder ist das beides zusammen

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 14:42 von WIISuchti

5 Antworten

natürlich kannst du das spielen ;)
und zur Info für spätere Spiele:
schau mal hier, das scannt dein system und sagt dir ob du die spiele spielen kannst ;)

http://www.systemrequirementslab.com/cyri

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 15:10 von Maltilein

ich hab den gleichen laptop und es läuft völlig problemlos

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 15:56 von blackheart1996

geht das auch mit: Intel Core i5-430m(2 mal 2.26Hz)

sonst alles gleich...

oder ist das das gleiche?

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 20:51 von Haedshot_

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
und muss man immer die cd reinlegen um zu spielen oder geht das wie be css wo man nur bei steam auf den boutten drücken muss

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 10:39 von WIISuchti

nein, bei steam is doch soweit ich weiß immer ohne cd oder? oO

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 14:47 von Maltilein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)