Zeitreisen (AC Wild World)

Hi, ich wollte euch alle Fragen, ob ihr Zeitreisen macht. Und wenn ja, ob ihr viele macht oder eher weniger und wieviel ihr ungefähr die Zeit jeweils vor- und zurückstellt. Denn ich hab mir Gedanken gemacht, ob ich vielleicht viel öfters Zeitreisen machen werde und ob mir das Unkraut egal sein kann...
Ich bin wirklich sehr gespannt auf eure Antworten. ;)
Lg POWERKNIGHT

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 14:43 von POWERKNIGHT

9 Antworten

Ich mache Zeitreisen ab und zu aber wenn dann nur einen tag vor.
Das ist meiner Meinng.

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 14:46 von Lola11

ich mache nur zeitreisen wenn es echt nötig ist
aus spass auf keinen fall
denn ich hab das früher mal gemacht und dann war meine ganze stadt voller unkraut
ich wäre fast ausgeflippt zum glück haben mir ein paar freundinnen geholfen
und jedem musste ich 10.000 sternis zahlen
ne,niiiiiiiie wieder

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 14:50 von Larissa9

Ich würde es ja auch nicht aus Spaß machen, sondern damit ich z.B.alle Fische und alle Insekten schneller bekomme.

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 14:56 von POWERKNIGHT

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
naja wenn du unbedigt willst kannst du es ja machen
aber wegen dem ganzen unkraut würde ich es dir nicht empfehlen

Antwort #4, 02. Juni 2010 um 15:02 von Larissa9

Ich mache ja auch keine allzulangen Zeitreisen. Vielleicht immer nur so eine Woche.

Antwort #5, 02. Juni 2010 um 15:07 von POWERKNIGHT

Wenn du Zeitreisen machst, hat Sigrid für eine Weile keine Rotrüben mehr. Ich habe mal ein bisschen vorgespult aber nur ein paar Tage, aber danach nie wieder.

Antwort #6, 02. Juni 2010 um 15:20 von gelöschter User

Ich würd das nich machen,denn dann ziehen alle einwohner weg und die sachen die du eigentlich erreichen wolltest rücken in weite ferne...das einzige was ich lustig find ist, dass nach einiger zeit bei einem fleisch fressende pflanzen rumstehen die fliegen essen...baaa eklig!^^

Antwort #7, 02. Juni 2010 um 15:53 von gelöschter User

meine antwort ist folgenes ^^
ich mache es nur wenn ich bäume pflanze damit die schneller gross sind und ich deren früchte bekomme ^^ so immer 2-3 tage danach mach ich erst mal unkraut jagt ^^

den fehler mit den zinsen mach ich nicht noch mal zu viel unkraut hinterher ^^

Antwort #8, 02. Juni 2010 um 16:29 von Revan-1337

ok vielen Dank für eure Antworten

Antwort #9, 02. Juni 2010 um 19:24 von POWERKNIGHT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)