Pokeflöte (Pokemon Heartgold)

hi ich hab gehört das man zum vertania-wald gehen muss um die pokeflöte zu bekommen aber ich komm nicht da hin also kann mir jemand eine genaue anleitung geben wie mann dor hin kommt
thx im voraus

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 14:49 von NFS_Razor

5 Antworten

die Pokéflöte bekommst du in Lavandia City in Kanto! kp voher du das hast^^

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 14:50 von Evolina_14

und wo genau. ich hab nur das Radio. dabei hab ich noch versucht das schlafende Relaxo zu wecken hab den sender angemacht bin neben das relaxo gegangen habe A gedrückt um es anzusprechen und dann stand da nur was von "...Das große Pokemon schläft friedlich und fest Es scheint es da sehr gemütlich zu haben"

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 15:01 von NFS_Razor

Bei dem radio,
ist doch so ein weisser "Kreis" den ziehst du ganz nach oben
So einfach!

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 15:53 von Bene449

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ja toll das weiß ich ja. aber trotzdem kann ich das relaxo nicht wecken. konntest du es überhaupt wecken?

Antwort #4, 02. Juni 2010 um 18:06 von NFS_Razor

hi, Bene449 also ich wollt mich ma bei dir entschuldige weil ich so frech war ich habe den kreis nach oben getan und da stand pokeflöte ich wollt dir tausend mal danken wenn du das liest dann schreib zurück wenn du meine entschuldigung annimmst oder ablehnst.
ich hoffe du nimmst sie an :)

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 21:05 von NFS_Razor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)