Jhen Moran (Monster Hunter 3)

Hat jemand ein paar tipps wie man den Besiegen kann?Ich meine jetzt nicht abwehren sondern richtig killen in der Dring. Quest.Wenn der "letzte showdown" beginnt ist es besser auf dem Drachenschiff zubleiben und den abzuschießen oder nach vorne gehen und auf den draufhacken?

Ahja und kann mir jemand helfen,ich finde keine passenden Mitglieder.Sollte JR 27 sein.

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 15:24 von Flash_X

3 Antworten

Am anfang mit der ballistenmuni horn abschiesen.wenn er nah ist auf ihn draufhüpfen und die 2 brocken(nenn ich jetzt mal so)kaputt schlagen.Dann immer mit der ballistenmuni abschiesen wenn er dann wieder nah kommt mit kanonenkugeln abschiesen.wenn er vor das schiff geht,richtigen moment diesen spies aktivieren.
Und so weiter beim ende dann wo ihr nicht mehr rum schifft auf dem schiff bleiben und mit ballistenmuni und kanonenkugeln bearbeiten.

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 15:39 von Meh1997met

beide hörner oder nur 1

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 15:52 von Flash_X

man kann glaub ich beide abschiesen

Antwort #3, 16. Juni 2010 um 20:10 von Meh1997met

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)