Höchster Punkt (Just Cause 2)

Die Koordinaten für den höchsten punkt sin ja x=20546 un y=11828.Wie mach ich das jetzt auf der karte,weil wenn ch af der karte z.b. den y-Wert nehm ist ja nich der x-Wert 20546.Wie mach ich das jetzt?

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 15:29 von Kev-125

3 Antworten

ich werde mal probieren dir das zu Erklären!
Die Buchstaben Y / X Stehen für die Achsen!
Y= hoch und runter
X= links und rechts!
wenn du nun also auf der X-Achse den Wert 20546 brauchst fährst du auf der Karte links oder rechts bis du bei dieser zahl bist!
Jetz für den Y Wert brauchst du nur noch senkrecht hoch oder runter zufahre so dass du auf die Entsprechende Zahl kommst!
geckeckt?

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 15:58 von quadri

Achso geht das.Ich habs jetzt kapiert.Danke.
Ich hab noch ne frage wegen den Stuntpunkten.Man kann ja ein Auto ans Flugzeug binden.Muss man sch dann einfach ins Flugzeug setzen und losfliegen,ch habs scho einal probiert aba keine punkte bekommen.

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 16:16 von Kev-125

ne du musst zu nem flughafen fahren dann auf stuntposition, haken ans flugzeug und dann ans auto und dann ins auto einsteigen (also ein flugzeug das allein los fliegt

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 19:23 von Freddy811

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)