sandbox problem -.- (Crysis)

ich habe die map mal ausprobiert und als ich wieder esc. gedrückt habe, um weiter daran zu arbeiten, waren flüsse, voxel boxen, gegenstände, häuser, straßen und leute weg! nur die vegetation und die steine waren noch da! wie mache ich das wieder rückgängig? bitte! hilfe!

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 15:40 von basenji12

16 Antworten

Mit Strg-Z aber wenn du das gespeichert hast gar nicht.

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 09:01 von Legendary_Predator

ich habe die map gestern einfach noch mal neu geladen und jetzt ist wieder alles da außer die voxelboxen. da, wo die höhlen waren, sieht man jetzt hässliche löcher, als hätte man mit 'holes' einfach nur auf einem berg gearbeitet... kriege ich das mit strg-z auch wieder hin?

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 12:51 von basenji12

wie komme ich zu sandbox?!

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 18:47 von Jonathanbobo

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
hä? ist auf der crysis cd drauf, falls du das meinst. kann man nicht downloaden.
wenn du meinst, wie man ihn öffnet, musst du dahin, wo du ihn hininstalliert hast und die datei rausziehen auf den desktop. dann erscheint das icon. ansonsten wüsste ich nicht, was du meinst...

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 19:11 von basenji12

hmm bei mir hatte es immer geholfen nochmal auf generate surface textures zu klicken

Antwort #5, 20. Juni 2010 um 22:47 von ROBONATOR

ok. hat sich mit neu laden wieder gegeben ^^ trotzdem danke :D
wine sache ist aber noch: das ist in jeeeder map /:( nämlich sin die texturen undetailiert und einfarbig. sand z.b. färbt eig. nur das gras weiß; mehr nicht. und erde...braun. einfach nur braun... ein fehler? liegts am editor? oder muss ich beim erstellen etwas bestimmtes beachten?

Antwort #6, 21. Juni 2010 um 07:35 von basenji12

boah binn mir nicht mehr sicher aber du musst auch im material editor war das glaub ich auch was auswählen zb gras oder so binn mit nicht mehr so sicher

Antwort #7, 21. Juni 2010 um 12:43 von ROBONATOR

hab ich ja auch schon gemacht: kommt dasselbe bei raus...

Antwort #8, 25. Juni 2010 um 18:48 von basenji12

mit den farben vlt hilfts wenn du beim layer-painting-tool die farbe des materials etwas heller machst.

Antwort #9, 25. Juni 2010 um 21:25 von pizzahero

was soll das bringen?

Antwort #10, 26. Juni 2010 um 11:17 von basenji12

Undetailiert?
hast du auch die passende SurfaceTexture ausgewählt?
Mach einen Test.

Gib der Surface die Texture beach_sand_wihte.

Und dem Layer beach_sand_Wihte.bmp oder so ähnlich.

Beim Layer wählst du jetzt die vorhin kreierte Surface in der Dropdown-Liste.

Wenn du die Textur nun aufträgst sollte weißer Sand erscheinen.

Ist dies der Fall funktioniert alles.
Und pizzahero meint, dass wenn die Textur zu hell oder zu dunkel ist, kannst du nachfärben.

Antwort #11, 27. Juni 2010 um 08:07 von man-zone

um es besser zu beschreiben: es sieht verschwommen aus...

ah, danke. ich werde es mal versuchen ^^
aber was ist dann mit den anderen texturen? wird das dann auch so funktionieren? ? ?

ach so :D
pizza -> danke XD

Antwort #12, 27. Juni 2010 um 10:23 von basenji12

es sieht verschwommen aus?
grafikeinstellung fällt mir da nur ein.. war auch mal der grund bei mir
wenn du eine neue map machst dann wähl mal dieses high quality aus und gehe sicher das deine settings auf dem maximum sind,
dann versuch das alles nochmal

Antwort #13, 27. Juni 2010 um 11:43 von ROBONATOR

aber die anfangstextur (dieses gras) is sehr detailliert.
wo ist das 'high quality'?

Antwort #14, 27. Juni 2010 um 12:03 von basenji12

direkt wenn du eine neue map machst wo du die größe und so auswählen kannst

Antwort #15, 27. Juni 2010 um 20:14 von ROBONATOR

aso ^^
ok, ich mache das mal. danke :D

Antwort #16, 28. Juni 2010 um 16:02 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)