kelbi hörner (Monster Hunter 3)

ich hab da mal ne frage: findet ihr den online modus auch scheiße? ich musste insgesamt 5 kelbi hörner besorgen hab aber nur 4 bekommen ... in 50 min! offline muss man nur 2 sammeln, aber meine richtige frage: gibts nen trick bei dem man mehr solche hörner bekommt? ich hab glaub ich 40 mal warmer pelz bekommen und 22 mal rohes fleisch (habs immer abgelegt)

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 15:42 von dani2917

3 Antworten

xDDD alta hast du Pech xD

Ja es gibt einen Trick: Nimm einen Hammer, lad auf und schlag ihnen dann auf den Kopf. Wenn sie dann betäubt auf dem Boden liegen (sternchen um den kopf) musst du sie Zerlegen. So hast du eine höhere Chance. Musst so nur etwa 10 Kelbis für 5 Hörner töten.

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 15:44 von Shoky

Du musst diese Kelbis betäuben, indem du bei Schwert und Schild die Wiifernbedinung nach rechts neigst und mit den Schild drauf schlägst. Wenn die Sterne kreiseln, einfach zerlegen ohne ihn zu killen

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 15:46 von _Shadow_the_Hedgehog_

ja, du musst das kelbidrome erjagen von dem bekommst du fast immer kelbihörner..
ich hab sogar mal 3 bei einem bekommen (man kann 4 mal ausschneiden)

pass aber bei seinem ramm angriff auf..
der zieht derb viel..

ja, sonst is er eh einfach...



schaffst eh ;)

_________________________


ne, spaßbeiseite^^

wenn du ein kelbi siehst das große hörner hat musst du es töten, dann is die warscheinlichkeit vieel höher...

du musst gezielt die großen mit den großen hörnern töten...
;)

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 15:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)