chek ich nich (GTA San Andreas)

ich hab das spiel jetz schon seit sehr sehr langer zeit durch
mir wird irgendwie langweilig dabei aber dann hat einer meiner freunde mir gesagt das es auch bigfoot,aliens(nicht nur die leuchtenden punkte am himmel),zombies(zombies ohne leute zu schlagen und in die garage zu gehen),ghost cars,haie,ein typ der ein ohne grund töten will nahe angel pine gibt er sagte das es das nicht nur auf der pc version gibt also meine frage:stimmt das?
danke im voraus

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 15:44 von shadowslight

10 Antworten

Man kann ein Sombie erschaffen aber Big Foot gibts nicht.

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 15:48 von gelöschter User

das war nich die frage aber trotzdem danke aber was ist mit dem rest und wie kann ich ein zombie erschaffen OHNE jemanden zu schlagen und die parson dann in die sprühanlage zu locken

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 15:51 von shadowslight

Das geht nur im Paynt´Spray und die Ghostcars gibt es glaub ich wirklich.
Aliens gibt es nicht.
Haie auch nicht.
Und der Typ der dich töten will weiss ich leider nicht.

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 15:55 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ok thx und was kann man so machen wenn ich das spiel durchabe also alle missionen alle bandenkriege fertig habe und so wie kann das spiel nich langweilig werden

Antwort #4, 02. Juni 2010 um 15:56 von shadowslight

Mythen suchen
Autorennen
Amok
100 % versuchen

Antwort #5, 02. Juni 2010 um 15:59 von gelöschter User

der typ der dich töten will ist leatherface den gibt es aber nicht im spiel höchstens als mod für pc, ghostcar bewegn sich nur weil sie an einen hang stehen

hier ein artikel über die ghostcars
http://de.gta.wikia.com/wiki/Geisterautos

Antwort #6, 02. Juni 2010 um 16:01 von IvicaOlic

danke Bathelie_Devil und danke IvicaOlic

PS:habe 95% fertig von daher wenn ich nun 100% hätte was könnte ich dann machen also damit´s nich langeweilig wird

Antwort #7, 02. Juni 2010 um 16:04 von shadowslight

Du hast dann unendlich Muni
ein Panzer und eine Hydra an Cj´s Haus.

Antwort #8, 02. Juni 2010 um 16:09 von gelöschter User

Sorry Das Ich Einmische Aber Du Kannst Ruhig
Mit GTA Vice City Stories Anfangen Es Ist Genau
So Gut Wie San Andreas

Antwort #9, 02. Juni 2010 um 16:09 von gelöschter User

oh doch es gibt Haie!

Antwort #10, 05. Juni 2010 um 15:06 von CSXCSXCSX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link