Garp! (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hey leute wie soll ich den auf UNLIMITED besiegen-.- er zuckt bei keiner attacke zurück egal wann ichs einsetzt mach ich mit ruffy zB gear gatling geht er einfach durch zu mir und sämtlicher schaden wird nua wieda zu diesen blauen bläschen bis er bei mir is dann killt er mich und ich kann ned fl+chteln will nua wissen wann ich ihn angeifn kann ohne selbst einzustecken und wie man sich aus seinem griff befreit...

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 15:55 von Sephorion

1 Antwort

ha ihn heute gerade geschafft nimm lysop lauf um ihn rum als omarkiere ihn lauf um ihn rum er holt aus du schiesst auf ihn und dan wen lysop wenig leben hast heisst es sogeking dan explodieren lysops schüsse das birngt mega viel und mach so 15 lolis und 4 wiederbelebungs tränke und du hast recht ich hab auch immer auf gear 2 mit gum gum gatling gestzt aber ab wihbeard und garp bringt das kum etwas.

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 15:18 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

Valve und Square Enix gehen eine Partnerschaft für Final Fantasy 15 ein: Wenn am 6. März das Rollenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)