unterschied gold/normal (War Rock)

hi, leute
wollt ma wissen was der unterschied is ausser das gold 8 slot is
Einer aus meinem clan hat gold minigun und ich hab das gefühl er hat viel weniger recoil als meine normale minigun
(natürlich hat er keine hacks sie schiessd ja nich sehr genau aber vgenauer als normal m134)

Danke im vorraus

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 16:03 von Multitalent

5 Antworten

Hmm kann einfach sein das er mit dem Rückschlag besser umgehen kann. xD
Aber viele Sagen auch das mp7a1 gold langsamer schießt als die normale

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 20:55 von chriscrossy

es gibt keinen unterschied zischen normalen waffen und deren gold/camo/retail-versionen

ich hab mir das letztens von einem admin bestetigen lassen

zurrück zum recoil wenn du beim schießen die maus runterziehst (wie bei fast allen waffen kannst du den recoil besser kontrollieren), vorallem solltest du bei ALLEN waffen immer nur salven abfeuern(besonders bei m134)

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 02:00 von baluderbaer

Ja danke ds mach ich schon automatisch aber warum is Gold teurer denn Gold is in Lost tenmple doch auffaelliger als schwarz

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 09:10 von Multitalent

Dieses Video zu War Rock schon gesehen?
gold ist im zusatzslot (8th slot)

mit gold kannst du eine waffe mehr tragen und ist deshalb beliebt

ich zB find die aiaw für den 8th slot am besten weil ich dann mit sniper rushen und auf distanz bleiben kann, sonst kann man nur eins von beidem

und das mit dem auffälliger als schwarz muss man mit leben ist halt ein manko davon
am besten sind die camo und retail versionen der waffen (entweder schwer zu sehen oder sehen aus wie normal)

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 11:28 von baluderbaer

k ich glaub ich bleib ma bei normal

Antwort #5, 06. Juni 2010 um 18:21 von Multitalent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War Rock

War Rock

War Rock spieletipps meint: Taktische Teamgefechte à la Battlefield und Counter-Strike, kommt aber nicht an die großen Jungs ran.
64
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Rock (Übersicht)