Geisterseelen? (Zelda Twilight Princess)

ich hab zwar mir alle Fundorte der 60 Geisterseelen ihr angesehen aber ein paar finde ich immer noch nicht.Vieleicht könnt ihr mir helfen.
Mir fehelen die Nummeren 14,21,35,45 und 58.
D.i.v.

(Bei der Nr.45 weiß ich nimmer wo King Bullblin war.)

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 16:05 von dragon77

2 Antworten

14. Fundort: Bergruine

Wie: Am Eingang gibt es 3 Rüstungen. Zerstört die mittlere mit dem Morgenstern und der Geist erscheint.


21. Fundort: Heiliger Hain

Wie: Vom Hauptbereich müsst ihr nach Osten Zerstöte dort den Riesenfels, unter ihm ist der Geist.


35. Fundort: Hyrule Ebene

Wie: Von der Brücke im Süden von Hyrule müsst ihr nach Osten laufen. Dort ist ein Ring aus hohem Gras. Grabt dort als Wolf und ihr fallt in eine Höhle. In ihr ist der Geist.



45. Fundort: Hylia-See

Wie: Nachdem ihr über den Kämpfer mit der großen Axt gewonnen habt, gibt es an dieser Stelle einen Geist.


58. Fundort: Hyrule Ebene.

Wie: Reist von Phirone aus nach Osten. Schwingt euch auf die Klippen. Auf ihr müsst ihr erst mal die Steine wegschaffen.

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 21:45 von Atziin_x33

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ja danke das sthet ja auch schon in meinen Lösungen, ich wllts aber genauer haben.

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 17:25 von dragon77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)