2 Fragen : (FF 13)

Ich bin jetzt in kapitel 12 bei stolzrobo und bin im kristarium so stufe 3/4, aber schaff das teil einfach nicht -.-
habt ihr nen tipp oder ne besondere taktik ?

und 2. :
wie komm ich jetzt zurück zu der steppe, weil ich noch ein paar missionen machen will (dopplerei undso ) und zum trainieren ..
muss ich da ganz zurücklaufen
aber dass geht ja nicht mehr da man in kap 12 ja nicht mehr auf puls ist :S


freu mich auf eure antworten
mfg
TribbleT

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 16:11 von TribbleT

1 Antwort

1.http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Spieletr...
2. nein du kannst erst wenn du die story durchhast dahin und außerdem um ein dopplerei zu bekommen musst du so ein küsschen besiegen gegen das du im jezigen zeitpunkt kene chance hast wenn du das spiel durchhast ist es schon schwer genug also spiel erst mal durch und versuchs zu besiegen oder warte bis bei vanille tod freigeschaltet ist ;)

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 17:20 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)