Hilfffffffffffffffffffffffffffffe (SW Battlefront 2 (2005))

Da die Frage schonmal gepostet habe konnte mir man nicht richtig helfen .

Ich habe dezierte Server runter geladen der läuft auch super nur das der Admin keine ansagen macht wenn ich das Programm starte und auf den Button klicke wo man die fragen eingeben kann kommt "Fehler die Datei kann den angeben Pfad nicht finden " das drücke ich weg und zwar auf ok und das Programm Editor ist noch offen wenn dann die fragen eingebe und speicher und den Server starte passiert nix im Server

Ich werd wahsinnig

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 16:14 von Commander-Fox213

7 Antworten

Ich hab auch eine Frage was bringt eigentlich der dezierte Server?Tut mir Leid ich weiß keine Antwort die dir weiterhelfen kann.

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 16:43 von billabong23

@ Commander: Wir sind der Lösung nahe... lies mal, was ich in deiner anderen Frage geschrieben habe.
/pc/star-wars-battlefr...
Antworten kannst du gerne hier, da ab 25 Antworten die Frage sowieso automatisch geschlossen wird.

@ Billabong:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Auszug aus www.webhosting-anleitung.de:

Dedizierter Server
Ein dedizierter Server (engl. dedicated server) ist ein kompletter physischer Server. Der Server wird in der Regel von einem ISP/Webhoster vermietet und der Kunde bekommt Root-Rechte und kann dann Befehle bzw. Programme auf der Shell ausführt.

In diesem Fall wird ein Spiel (BF2) ausgeführt.
Vor diesem Server sitzt also niemand, er steht in einer großen Halle mit anderen Servern.
Sein einziger Zweck ist, dass er für andere Spieler weltweit fürs Online-Game einen Server zur Verfügung stellt.
Der Vorteil eines dedizierten Servers im Vergleich zu Privat-Servern ist, dass er viel besser ist, also auch mit der Datenverteilung von 64 Spielern kein Problem hat. Daher gelten dedizierte Server als besonders stabil.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 19:28 von DeltaForce

Aha gut,denn wie schon mal gesagt ich kann nicht mehr online spielen was aber nicht am internet und auch nicht am Pc liegt könnte es dann am server liegen?Und wo kann ich mir den runterladen?Danke schon mal.

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 19:49 von billabong23

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
wenn andere hier auch fragen reinstellen...
du delta force maveritchell hat verschiedene kotor sachen welcher ist denn der richtige ?(bei welchem wird der mod auf alle maps übertragen?
http://starwarsbattlefront.filefront.com/develo...

Antwort #4, 02. Juni 2010 um 20:41 von gelöschter User

@ billabong: Das etabliert sich zu mehr als einer Frage + Antwort. Ne ganz neue Frage aufzumachen währe praktisch.

Gilt auch für dich, thommy ;)

Antwort #5, 02. Juni 2010 um 20:45 von DeltaForce

Ich antworte hier mal auf Commanders Antwort in der anderen Frage...


Das ist komisch. Erstell ihn einfach, den Ordner "settings".

Antwort #6, 02. Juni 2010 um 21:27 von DeltaForce

ich habs eh schon rausgefunden doch das mit der anderen frage reinstellen machen bei mir auch welche so dass meine frage schon fast leer ist

Antwort #7, 03. Juni 2010 um 12:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)